Kamen die Patzer eigentlich erst mit dem Alter? War ja mitte der Neunziger Stammkeeper bei Liverpool für einige Saisonen, bei so einem Topteam kannst du dir wohl nicht7-8 krasse Patzer pro Saison erlauben..
Kamen die Patzer eigentlich erst mit dem Alter? War ja mitte der Neunziger Stammkeeper bei Liverpool für einige Saisonen, bei so einem Topteam kannst du dir wohl nicht7-8 krasse Patzer pro Saison erlauben..
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Nein ich glaube die waren schon immer vorhanden. Nicht umsonst hatte er schon alle mei Tage den Spitznamen Calamity James
Liegt wohl an der Nationalität![]()
Ich glaube ja in den nächsten 2 Jahren wird England nen guten oder sogar 2 gute Torhüter stellen denn in der Premier League sind ein paar ganz gute junge Torhüter unterwegs.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Ja, ich denke da an denn Torwart von ManCityZitat von Bob
oh, es gibt schon einige wirklich gute, aber im moment hält man an james fest (ist in der nationalmannschaft derzeit ja auch sehr erfolgreich) und dahinter dann scott carson, der aber wirklich ein wackliger schlussmann ist.
Ja, aber wen James weiterhin solche Fehler macht, wird man früher oder später auf einen anderen Keeper setzenZitat von Basco
früher o. später wird er eh zu alt sein....Zitat von Zukünftiger Profi
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)