oh, es gibt schon einige wirklich gute, aber im moment hält man an james fest (ist in der nationalmannschaft derzeit ja auch sehr erfolgreich) und dahinter dann scott carson, der aber wirklich ein wackliger schlussmann ist.
oh, es gibt schon einige wirklich gute, aber im moment hält man an james fest (ist in der nationalmannschaft derzeit ja auch sehr erfolgreich) und dahinter dann scott carson, der aber wirklich ein wackliger schlussmann ist.
Ja, aber wen James weiterhin solche Fehler macht, wird man früher oder später auf einen anderen Keeper setzenZitat von Basco
früher o. später wird er eh zu alt sein....Zitat von Zukünftiger Profi
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Aber ich finde es immer lustig Spiele von ihm anzugucken, er unterhält wenigstens immer die Zuschauer!
Signatur zu groß.
Es ist schon spannend wen er spielt, den dann kann man immer einen tollen Patzer erwarten, wie gegen WolfsburgZitat von GiGi23
ach iwo, james hat durchwegs auch viele toll spiele gemacht und seinen ruf als elfmeterkiller hat er nicht umsonst. und so patzer wie gegen wolfsburg waren ja in der nachfolgenden bundesligarunde auch so einige zu begutachten...
er ist nun 38 und wird sicher nicht mehr 4 jahre in der nationalmannschaft spielen. hält er aber seine leistung im team, wird er vielleicht sogar in südafrika noch dabei sein.
Meiner Meinung nach wird 2010 der Nachwuchsgoalie von ManCity spielen
Trotzdem halte ich James für ein guten Torwart!Err hat manchmal auch sehr starke Szenen dabei!Zitat von Zukünftiger Profi
Er erinnert mich immer an Oliver Reck,der war auch berühmt für seine Fehler("Pannen Olli"), aber kein schlechter Torhüter!
Und mit dem Alter wurde James immer besser!
Signatur zu groß.