Aber ich finde es immer lustig Spiele von ihm anzugucken, er unterhält wenigstens immer die Zuschauer!
Aber ich finde es immer lustig Spiele von ihm anzugucken, er unterhält wenigstens immer die Zuschauer!
Signatur zu groß.
Es ist schon spannend wen er spielt, den dann kann man immer einen tollen Patzer erwarten, wie gegen WolfsburgZitat von GiGi23
ach iwo, james hat durchwegs auch viele toll spiele gemacht und seinen ruf als elfmeterkiller hat er nicht umsonst. und so patzer wie gegen wolfsburg waren ja in der nachfolgenden bundesligarunde auch so einige zu begutachten...
er ist nun 38 und wird sicher nicht mehr 4 jahre in der nationalmannschaft spielen. hält er aber seine leistung im team, wird er vielleicht sogar in südafrika noch dabei sein.
Meiner Meinung nach wird 2010 der Nachwuchsgoalie von ManCity spielen
Da wäre ich mir nicht so sicher!Zitat von Zukünftiger Profi
Zur WM2010 ist James 39 und wenn er nächste Saison wieder überzeugt,wird er sicherlich nochmal im Tor stehen!
Signatur zu groß.
Mit 39 ist man schon altZitat von GiGi23
ja und? es gibt viele torhüter in diesem alter, die einigen jungspunden noch mindestens ebenbürtig sind.
Wenn man fit genug ist kann man locker bis 40 spielen!Und das wäre doch ein schönes Karriereende für James bei der WM2010 zu spielen!Zitat von Zukünftiger Profi
Signatur zu groß.
Trotzdem halte ich James für ein guten Torwart!Err hat manchmal auch sehr starke Szenen dabei!Zitat von Zukünftiger Profi
Er erinnert mich immer an Oliver Reck,der war auch berühmt für seine Fehler("Pannen Olli"), aber kein schlechter Torhüter!
Und mit dem Alter wurde James immer besser!
Signatur zu groß.