Hab ich ja gesagt, dass es Umbro-Handschuhe sind.
Aber ich frag mich nur warum?
Ist doch irgendiwe komisch.
Seit kurzemgibt es ein Sondermodell von ihm, zu kaufen und jetzt spielt er in Umbro?!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
wirklich interessant... hm, was da wohl sein Ausrüster dazu meint??? täuscht es oder sieht es so aus als ob das umbro-zeichen versucht wurde zu überdecken, zu übersprayen?
vielleicht sind seine HS auf der reise verloren gegangen?beim spiel gegen deutschland benutzte er, so meine ich, jedenfalls noch seine HO Soccer HS.
Es wird gemunkelt, dass er einfach zu wenig Material von seinem Ausrüster HO Soccer bekommen hat. Mal abwarten...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die meisten deiner Fehler wurden ja hier schon schonungslos aufgedeckt. Pröll ein Ösi, ich schmeiss mich weg.Zitat von KirschenGott
Darf ich dein Augenmerk mal auf die deutschen Spitzenclubs lenken? Dort sind ausnahmslos einheimische Stammtorhüter zu finden. Rensing, Wiese, Neuer, Adler, Rost. Oder sind das auch alles ÖSterreicher?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Vielleicht ist er auch mit der Qualität nicht zufrieden. Denn er hätte ja auch ein HO-Stangenmodell tragen können.Zitat von Paulianer
Das wäre ja wirlich ein großes Stück, was HO da reißt. Aber man muss wohl erstmal abwarten, wie esich die Situation weiter entwickelt.Zitat von Paulianer
Sowas kann man sich ja vor dem Vertagsschluss überlegen.Zitat von Daniel1991
Wäre dann wohl ein ziemlcih schlechter Schachzug von James.
Insgesamt schon eine komische Geschichte.![]()
Heute trug James wieder sein Modell von HO Soccer, also kein Grund zur Aufregung![]()
danke für die info. das hat mich in der tat interessiert, was er gestern in der premier league runde nun tragen würde. hast du das spiel gesehen?
Nein, aber Bilder.
ich meinte natürlich nicht, dass ich dir nicht glauben würde, sondern wie, wenn du den match gesehen hättest, das spiel war.war ein bisschen missverständlich formuliert.
hm, james strägt immer mal was anderes von HO Soccer. letztes mal, ich konnte es ncht recht erkennen, waren es glaubs nicht seine schwarz/goldenen und vorletztes mal war es ein weisses modell mit hellblauem design...![]()
James hat gegen Arsenal ja wieder schön daneben gegriffen und Arsenal den Sieg geschenkt!
Hat jemand das Spiel gesehen?
Signatur zu groß.
ja, war grausam, drei komplett misslungene ausflüge bei flanken... oioioi. auf der linie war er wieder gut, aber diese schwächen immer wieder...
Ja hätte der nicht immer so ne Böcke drin, wäre er echt ein Guter!
Signatur zu groß.
er hat spiele, da zeigt er seine absolute weltklasse und fängt jeden flankenball... und dann leider wieder so aussetzer.
Kamen die Patzer eigentlich erst mit dem Alter? War ja mitte der Neunziger Stammkeeper bei Liverpool für einige Saisonen, bei so einem Topteam kannst du dir wohl nicht7-8 krasse Patzer pro Saison erlauben..
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Nein ich glaube die waren schon immer vorhanden. Nicht umsonst hatte er schon alle mei Tage den Spitznamen Calamity James
Liegt wohl an der Nationalität![]()
Ich glaube ja in den nächsten 2 Jahren wird England nen guten oder sogar 2 gute Torhüter stellen denn in der Premier League sind ein paar ganz gute junge Torhüter unterwegs.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Ja, ich denke da an denn Torwart von ManCityZitat von Bob
oh, es gibt schon einige wirklich gute, aber im moment hält man an james fest (ist in der nationalmannschaft derzeit ja auch sehr erfolgreich) und dahinter dann scott carson, der aber wirklich ein wackliger schlussmann ist.
Ja, aber wen James weiterhin solche Fehler macht, wird man früher oder später auf einen anderen Keeper setzenZitat von Basco
früher o. später wird er eh zu alt sein....Zitat von Zukünftiger Profi
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Aber ich finde es immer lustig Spiele von ihm anzugucken, er unterhält wenigstens immer die Zuschauer!
Signatur zu groß.
Es ist schon spannend wen er spielt, den dann kann man immer einen tollen Patzer erwarten, wie gegen WolfsburgZitat von GiGi23
ach iwo, james hat durchwegs auch viele toll spiele gemacht und seinen ruf als elfmeterkiller hat er nicht umsonst. und so patzer wie gegen wolfsburg waren ja in der nachfolgenden bundesligarunde auch so einige zu begutachten...
er ist nun 38 und wird sicher nicht mehr 4 jahre in der nationalmannschaft spielen. hält er aber seine leistung im team, wird er vielleicht sogar in südafrika noch dabei sein.
Trotzdem halte ich James für ein guten Torwart!Err hat manchmal auch sehr starke Szenen dabei!Zitat von Zukünftiger Profi
Er erinnert mich immer an Oliver Reck,der war auch berühmt für seine Fehler("Pannen Olli"), aber kein schlechter Torhüter!
Und mit dem Alter wurde James immer besser!
Signatur zu groß.
Meiner Meinung nach wird 2010 der Nachwuchsgoalie von ManCity spielen
Da wäre ich mir nicht so sicher!Zitat von Zukünftiger Profi
Zur WM2010 ist James 39 und wenn er nächste Saison wieder überzeugt,wird er sicherlich nochmal im Tor stehen!
Signatur zu groß.
Mit 39 ist man schon altZitat von GiGi23
ja und? es gibt viele torhüter in diesem alter, die einigen jungspunden noch mindestens ebenbürtig sind.
Wenn zum Beispiel?
Jens Lehmann
Wenn man fit genug ist kann man locker bis 40 spielen!Und das wäre doch ein schönes Karriereende für James bei der WM2010 zu spielen!Zitat von Zukünftiger Profi
Signatur zu groß.
Jedoch muss man dann Angst haben, dass er es verbockt
Das kann jeden passieren, siehe letzte EM,Petr Cech sein patzer!Zitat von Zukünftiger Profi
Aber wir können eh nur spekulieren, einfach abwarten wie es bei England in Zukunft weiter geht!
Signatur zu groß.
Trotzdem mein Tipp ist der Nachwuchskeeper von ManCity, der ist einfach Klasse
dino zoff, peter shilton, oliver kahn, jean-marie pfaff, edwin van der sar, taffarel, jörg stiel, peter schmeichel usw.Zitat von Zukünftiger Profi
alles torhüter, die auch in "hohem alter" noch weltklasse waren!
Es gibt kein alt oder jung,nur gut oder schlecht!![]()
Signatur zu groß.
Das Alter spielt auch eine Rolle. Die Jungen sollten Erfahrung sammeln, und wo kann man besser erfahrung sammeln als bei der WM
Ich glaube die Erfahrung ist gerade das wichtigste bei einem grossen Turnier!James war bei der WM 2002 und 2006 dabei das wird auch sein Vorteil sein!Ich bin fest davon überzeugt wenn er nicht vorher aus der Nationalmannschaft zurücktritt, wird er bei der WM spielen!
Hart wird sicherlich dann als Nr2 mitfahren und kann auch so wichtige Erfahrungen sammeln!
Signatur zu groß.
Ich denke es wird wie bei der schweiz sein. Hart spielt und James Nr. 2 Carson Nr.3
Joe Hart hat erst 1 Spiel für England bestritten!Zitat von Zukünftiger Profi
Signatur zu groß.
In einem Jahr wird er die Qualität haben
hellseher? james hat eben riesige erfahrung, carson hat auch schon oft genug gepatzt (kroatien, deutschland ..)
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Aber nicht die Konstanz für ein TurnierZitat von tigerimtor
Geil, Chatniveau.Zitat von Zukünftiger Profi
![]()
Alter ist doch völlig egal. Ich finde, dass Torhüter in jedem Alter absolute Höchstleistungen erbringen können. Ich kenne Sportler, die bringen mit 45 noch Topleistungen, sind sogar besser als mit 35.
Alt heißt doch nicht gleich alt. Es soll der beste Torwart spielen.
Junge Torhüter, die für ihr Land spielen wollen, müssen sich erstmal im Verein beweisen. Wenn sie das schaffen, dann können sie ja gerne in den Konkurrenzkampf gehen, keine Frage.
Deine Sichtweise lieber "Zukünftiger Profi", ist mir, nun ja, ein wenig zu einfach... .
LG
Geändert von Kenji 101 (31.12.2008 um 12:14 Uhr)
2010 wird einfach der beste spielen.
lol, wer denn sonst? der Schlechteste?Zitat von Zukünftiger Profi
Joe Hart macht einen guten Eindruck, aber erstmal sehen, ob er das Niveau halten kann.
mMn ist David James auch jetzt noch in einer top Verfassung. Trotz der Aussetzer ist er besser als so mancher Jungspund...
ähm ja, aber könntest du nicht ein paar sätze zusammenfassen anstatt jedes mal knappe 5 wörter. weisst du, es wäre weniger spamig und den david james thread sollten wir nicht so vollspamen! danke.Zitat von Zukünftiger Profi
Nette Handschuhe trägt James hier:
http://www.gettyimages.com/detail/85...5%2c85596740|0
http://www.gettyimages.com/detail/85...9%2c83228998|0
http://www.gettyimages.com/detail/85...9%2c83228998|0
(Wieder von Umbro)