James trägt bei der WM das Trikot mit der Nummer 1. Ein Indiz dafür, dass er im Tor stehen wird?!
James trägt bei der WM das Trikot mit der Nummer 1. Ein Indiz dafür, dass er im Tor stehen wird?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist in der Tat eine Überraschung...! Hm, schwierig, ich kann es mir einfach irgendwie nicht vorstellen. Ich mag James sehr und seine Einstellung ist Klasse, aber er ist mir ein zu grosser Unsicherheitsfaktor.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Mich wundert es auch. Entweder hat Green auf die 12 bestanden oder Capello geht hier echt ein Risiko ein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich halte vom Hören und vom etwas rarren gefassten Eindruck Green auch für besser.
Aber habt ihr denn Alle genug Spiele der Betroffenen Torhüter gesehen oder nur wenns mal gegen die Topklubs aus London oder Manchester ging.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich bin West Ham-Supporter, also habe ich auch spiele gegen Stoke, Birmingham und Konsorten gesehen und in diesen Spielen wie auch im Rest der Saison war Green mal wieder ein starker Rückhalt für das Team der Hammers.
James spielte auch eine gute Saison, allerdings hat er in der Vergangenheit unglaublich regelmäßig gepatzt. Da würde ich mich auch für den guten Greeno entscheiden.
LEGENDARY
Naja auf ihn ist halt kein verlass.
Da ist das Ding