Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
Zu Anadur sage ich nichts,
Ich dachte du wolltest nichts sagen. Dafür ist es aber doch noch lang geworden.

das ist nämlich derart polemisch, dass ich Kreislaufprobleme krieg. Wenn man so an ein Fußballspiel ran geht ist jeder Torwart immer an 1-4 Niederlagen Schuld. Aber ein typischer Beitrag für dieses Forum: Allzu häufig keine objektive Kritik, sondern reine Polemik und Besserwisserrei. Das sind die gleichen Leute, die hier tagelang diskutiern können, ob Lehmann oder Kahn 'überhaupt keine Technik' etc. haben.
Du kannst es nennen wie du willst, aber die gesamte englische Defensive war einfach haarsträubend schlecht in diesem Spiel. Die Fehler, die die Engländer da gemacht haben, jede Kreisligamannschaft hätte sich noch Wochen etwas anhören müßen. Und da kann man James nicht ausklammern oder gar sagen, dass er fehlerfrei gewesen wäre.

Man kann auch problemlos klare Fehler ansprechen und entsprechend an Spiele herangehen ohne das Torhüter an jeder hohen Niederlage schuld wären. Zumindest dürfte es schwer werden Schuld für die durchaus hohen Niederlagen der Mexikaner, Slowaken, Portugiesen oder Chilenen bei den Torhütern zu finden.
Bei James hingegen kann man das eben durchaus sagen. Er hat nämlich an Drei von Vier Toren seinen nicht zu unterschätzenden Anteil. Der ist mal größer mal kleiner, aber schuldlos war er nie. Und irgendwann ist der Gegner halt so stark, das du es als Mannschaft nicht mehr schaffst ein Tor mehr zu schießen als du hinten kassierst.