Ergebnis 1 bis 50 von 154

Thema: James, David (ÍB Vestmannaeyja, Pepsideild)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das sind extrem komplexe Situationen. Hier kann alles passieren. Der Verteidiger kommt an den Ball und klärt, spitzelt diesen eventuell sogar noch zurück zum Keeper oder aber der Angreifer setzt sich durch und kommt richtig an den Ball oder aber spitzelt den Ball am Keeper vorbei. Hier alles richtig zu machen ist nicht einfach. Was ich versuche ist, dass ich Bodenkontakt habe, sobald der Stürmer zum Abschluss kommt. Alles andere wäre fatal. Alleridngs geht es in solch einer Situation wahnsinnig schnell. Bei dem ersten Gegentor würde ich James keinen Vorwurf machen. Beim zweiten durch Podolski und dritten durch Müller schon eher. Podolski darf den Ball niemals von dort aus an James vorbei, bzw. mitten durch bringen. Er war nicht bereit und somit konnte Poldi ihn tunneln. Beim hammer von Müller spekuliert er. Bleibt er einfach stehen, dann wird er angeschossen. Seine Distanz zum Schützen war gut. Kommt der Ball ausserhalb des "Reflexbereiches" hat er keine Chance. Dadurch, dass er sich frühzeitig fürs lange Eck entscheidet nimmt er sich die letzte Chance den Ball zu halten!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Er hat auch bei Müllers Schuss sogar die Augen kurz zugemacht und den Kopf weggedreht, wenn ich das richtig gesehen habe. Ist zwar bei dem Kracher von Müller nur eine allzu menschliche Reaktion, aber bei einem Nationaltorhüter doch eher selten gesehen.

Ich will aber gar nicht auf ihm rumhacken, er tut mir leid, genauso wie Rob Green...beide haben keine wirklich herausragenden Aktionen gehabt und scheiden aus ohne eine Marke hinterlassen zu haben. Wobei Greeno doch schon irgendwie..leider.

Naja für James wird es das ja wohl jetzt allein schon vom Alter her mit der Nationalmannschaft gewesen sein und ob Green nochmal ne faire Chance bekommt, wage ich zu bezweifeln...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer