Ergebnis 1 bis 50 von 154

Thema: James, David (ÍB Vestmannaeyja, Pepsideild)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zu Anadur sage ich nichts, das ist nämlich derart polemisch, dass ich Kreislaufprobleme krieg. Wenn man so an ein Fußballspiel ran geht ist jeder Torwart immer an 1-4 Niederlagen Schuld. Aber ein typischer Beitrag für dieses Forum: Allzu häufig keine objektive Kritik, sondern reine Polemik und Besserwisserrei. Das sind die gleichen Leute, die hier tagelang diskutiern können, ob Lehmann oder Kahn 'überhaupt keine Technik' etc. haben.
    Geändert von verwunderterBeobachter (30.06.2010 um 08:41 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Zu Anadur sage ich nichts,
    Ich dachte du wolltest nichts sagen. Dafür ist es aber doch noch lang geworden.

das ist nämlich derart polemisch, dass ich Kreislaufprobleme krieg. Wenn man so an ein Fußballspiel ran geht ist jeder Torwart immer an 1-4 Niederlagen Schuld. Aber ein typischer Beitrag für dieses Forum: Allzu häufig keine objektive Kritik, sondern reine Polemik und Besserwisserrei. Das sind die gleichen Leute, die hier tagelang diskutiern können, ob Lehmann oder Kahn 'überhaupt keine Technik' etc. haben.
    Du kannst es nennen wie du willst, aber die gesamte englische Defensive war einfach haarsträubend schlecht in diesem Spiel. Die Fehler, die die Engländer da gemacht haben, jede Kreisligamannschaft hätte sich noch Wochen etwas anhören müßen. Und da kann man James nicht ausklammern oder gar sagen, dass er fehlerfrei gewesen wäre.

Man kann auch problemlos klare Fehler ansprechen und entsprechend an Spiele herangehen ohne das Torhüter an jeder hohen Niederlage schuld wären. Zumindest dürfte es schwer werden Schuld für die durchaus hohen Niederlagen der Mexikaner, Slowaken, Portugiesen oder Chilenen bei den Torhütern zu finden.
    Bei James hingegen kann man das eben durchaus sagen. Er hat nämlich an Drei von Vier Toren seinen nicht zu unterschätzenden Anteil. Der ist mal größer mal kleiner, aber schuldlos war er nie. Und irgendwann ist der Gegner halt so stark, das du es als Mannschaft nicht mehr schaffst ein Tor mehr zu schießen als du hinten kassierst.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Zu Anadur sage ich nichts, das ist nämlich derart polemisch, dass ich Kreislaufprobleme krieg. Wenn man so an ein Fußballspiel ran geht ist jeder Torwart immer an 1-4 Niederlagen Schuld. Aber ein typischer Beitrag für dieses Forum: Allzu häufig keine objektive Kritik, sondern reine Polemik und Besserwisserrei. Das sind die gleichen Leute, die hier tagelang diskutiern können, ob Lehmann oder Kahn 'überhaupt keine Technik' etc. haben.
    Das ist hart ausgedrückt, hat aber durchaus was für sich. James die Schuld an 3 Treffern zu geben scheint mir völlig übertrieben und weit hergeholt.
    James für
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

James hatte für mich bei beim ersten und zweiten Gegentreffer eine Mitschuld und der dritte Treffer geht zu 90% auf seine Kappe. Wenn es optimal gewesen wäre, dann hätte er alle drei Gegentreffer verhindert.
    Meiner Meinung nach sollte England einen Neuanfang mit Joe Hart machen, der für mich der talentierteste Keeper Englands ist und mich bisher überzeugt hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    James hatte für mich bei beim ersten und zweiten Gegentreffer eine Mitschuld und der dritte Treffer geht zu 90% auf seine Kappe. Wenn es optimal gewesen wäre, dann hätte er alle drei Gegentreffer verhindert.
    Meiner Meinung nach sollte England einen Neuanfang mit Joe Hart machen, der für mich der talentierteste Keeper Englands ist und mich bisher überzeugt hat.
    Das wäre wohl das Beste.
    Man muss sich nämlich nun auf die Zukunft fokussieren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer