Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 154

Thema: James, David (ÍB Vestmannaeyja, Pepsideild)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard James, David (ÍB Vestmannaeyja, Pepsideild)

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich denke, das Wort "Leistungsschwankungen" beschreibt David James ganz gut. Er hält teilweise die sogenannten Unhaltbaren, fängt sich aber auch häufig mal ein leicht vermeidbares Gegentor.

  3. #3
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    da hast du recht,ein sehr gutes beispiel war das spiel vergangende saison von Portsmouth gegen Manchester Utd.,da hielt er bis kurz vor schluss alles,man dachte schon er sei ein übermensch,und kurz vor schluss lässt er dann den ball direkt vor die füße des gegners fallen der dann einschieben konnte,sie haben aber trotzdem gewonnen.ich mag ihn,er ist ein individuum.
    LEGENDARY

  4. #4
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    David James hat heute gegen Chelsea sehr gut gehalten und mit seinen Paraden Pompey einen Punkt gerettet/gesichert(Endstand:1:1).

    Gegen ManU verhinderte er unter der Woche durch gute Paraden eine höhere Niederlage (Endstand:2:0).

    Meiner Meinung nach sollte er Englands neue alte Nr.1 werden.
    LEGENDARY

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich finde James ist zu alt fuer die Nationalelf,da sollte man lieber mal Kirkland eine Chance geben.

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Freut mich für ihn, dass er gut gehalten hat, ich finde ihn auch ganz gut.

    Für die Nationalelf habe ich eher Robert Green im Auge, aber ich muss sagen, dass ich die Premier League nur ab und zu mal verfolge.

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, ich würde weiter auf Scott Carson setzen. Er hat zwar den folgenschweren Fehler gemacht gegen Kroatien, allerdings hat er danach sehr gut gehalten in der Liga und kann sich sicherlich noch steigern, da er ja noch nicht so alt ist.
    Dahinter sehe ich ganz klar David James.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    James hat gestern gespielt und hatte 10sek. vor Schluss Glueck,dass er nicht ein Tor gefangen hat,als er unter einer Flanke durchgeseglt ist.

    Ich finde England sollte mal den Umbruch wagen,die glauben doch nicht ernsthaft,dass James mit 40 noch bei der WM im Tor steht

  9. #9
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    James hat gestern gespielt und hatte 10sek. vor Schluss Glueck,dass er nicht ein Tor gefangen hat,als er unter einer Flanke durchgeseglt ist.

    Ich finde England sollte mal den Umbruch wagen,die glauben doch nicht ernsthaft,dass James mit 40 noch bei der WM im Tor steht
    Wie alt ist denn Lehmann?
    So lange die Leistung gut ist, kann er auch in der Nationalelf spielen. Außerdem besitzt er mittlerweile ein hohes Ansehen in England.

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Aber man sollte trotzdem mal überlegen wie alt James in 2 Jahren zur WM ist!
    Da England ja nicht an der EM teilnimmt, sollten sie jetzt echt den Umbruch wagen!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  11. #11
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Genau und mit Kirkland oder Green haben sie gute Torhueter im richtigen Alter und wenn sie auf die nicht setzten wollen kann immer noch Carson spielen

  12. #12
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Genau und mit Kirkland oder Green haben sie gute Torhueter im richtigen Alter und wenn sie auf die nicht setzten wollen kann immer noch Carson spielen

    absolut richtig!!!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde England sowieso raten weiter auf Carson zu setzen. Er hat zwar damals gegen Kroatien nicht gut gehalten, aber danach gut in der Liga gespielt ohne größeren Patzer. Außerdem befindet er sich genau im richtigen Alter um diesen Posten zu übernehmen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich würde England sowieso raten weiter auf Carson zu setzen. Er hat zwar damals gegen Kroatien nicht gut gehalten, aber danach gut in der Liga gespielt ohne größeren Patzer. Außerdem befindet er sich genau im richtigen Alter um diesen Posten zu übernehmen.

    für mich is green die nummer eins... dannach carson
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  15. #15
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Joa,nach der sehr guten vergangenden Saison würde ich auch für Green stimmen.Doch leider hatte er in den letzten Spielen für United immer wieder Wackler in seinem Torwartspiel drin,zumeist bei Hereingaben.Momentan würde ich ganz klar David James sagen,denn wer wöchentlich Premier League guckt,der kann nicht sagen dass James das nicht verdient hat.Er hält diese wie auch vergangende Saison sehr sehr gut und zudem konstant.
    Für die Zukunft gibt es meiner Meinung nach nur einen,und das ist Greeno.
    Ich hoffe er bleibt noch lange bei West Ham,denn die Hammers sind eine aufstrebende Mannschaft die in Zukunft,wenn sie weiter so gut im Bereich der Transfers und der Jugendarbeit arbeiten,bei den Uefa-Cup Plätzen hoch bis zum 5.ten Rang ein Wörtchen mit reden werden.

    Also jetzt David James,in Zukunft(in einem halben bis ein Jahr) Rob Green.
    LEGENDARY

  16. #16
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Hier hat keiner gesagt,dass es James nicht verdient hat.Ich weiss,dass er zurzeit super drauf ist und grade im FA Cup hat er eine ueberragende Partie gemacht,aber im Hinblick auf das naechste grosse Turnier(was ja fuer England erst in zwei Jahren ist)sollte man jetzt den Umbruch wagen,denn ich glaube nicht,dass JAmes 010 mi 40 immer noch so gut haelt

  17. #17
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    James hat gestern im Ligaspiel gegen Bolton mit mehreren starken PAraden den 1:0 Sieg fuer Portsmouth gesichert

  18. #18
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Oh Mann, war das gerade ein krasser Fehler gegen Wolfsburg. Aber für sowas sind die englischen Torhüter ja bekannt... Unglaublich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Oh Mann, war das gerade ein krasser Fehler gegen Wolfsburg. Aber für sowas sind die englischen Torhüter ja bekannt... Unglaublich.
    Weltklasse Tor Hehe...Also allein für sowas lohnt es sich Englischen Fussball zu gucken Wie Geil das aussah als er den auch noch ins leere springen lassen hat...der James hat nicht mal dem Ball hinterher geguckt


  21. #21
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Man sah genau, wie lässig und unkonzentriert, er den Ball gespielt hat/spielen wollte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #22
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    JA GENAU! Er dachte mit sicherheit den werde ich jetzt nach links spielen und der wird den nicht bekommen

    SUPER DIE ENGLISCHEN KEEPER^^

    Aber England hatte ja nicht immer Schlechte Torhüter
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  23. #23
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    102

    Cool

    Find die Keeper von der Insel nicht schlechter oder besser als anderswo, glaub nicht das die öfters patzen als andere Nationalitäten (und selbst dann ist das wohl noch von TW zu TW verschieden), man achtet nur mehr darauf, da man die Legende bestätigt sehen will, z.B. gibt und gab es ja auch Deutsche TW die haben Ihren Ruf halt weg und man wartet geradezu auf Fehler
    (Reck,Reinke,Vander etc.) übersieht dabei aber gerne Ihre guten Leistungen...

  24. #24
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Oh Mann, war das gerade ein krasser Fehler gegen Wolfsburg. Aber für sowas sind die englischen Torhüter ja bekannt... Unglaublich.
    Den wollte er mal lässig durchschieben.
    Naja...passiert und bei James kann man ja immer mal mit so etwas rechnen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von KirschenGott
    Find die Keeper von der Insel nicht schlechter oder besser als anderswo, glaub nicht das die öfters patzen als andere Nationalitäten (und selbst dann ist das wohl noch von TW zu TW verschieden), man achtet nur mehr darauf, da man die Legende bestätigt sehen will, z.B. gibt und gab es ja auch Deutsche TW die haben Ihren Ruf halt weg und man wartet geradezu auf Fehler
    (Reck,Reinke,Vander etc.) übersieht dabei aber gerne Ihre guten Leistungen...
    Es kommt nicht von ungefähr, dass die Spitzenteams der PL ihre Torhüterposten gleich mehrfach mit Ausländern besetzen.Chelsea, Liverpool, Arsenal, Manchester United, da sind über sowohl die Nummer eins als auch die zwei keine Einheimischen. Es ist schon nicht ganz verkehrt, wenn man sagt, dass die englischen Keeper qualitativ höchsten Ansprüchen nicht genügen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Irgendwo in den Untiefen des Forums hat auch ein User beschrieben, woran das liegen könnte. Und zwar an der Ausbild der TW in England in der Jugend.
    Laut dieses Posts beschäftigen die sich hauptsächlich mit Abwerfen und Abschlagen anstatt erstmal fangen zu lernen (übertrieben).

    Das würde ich mal gerne bestätigt wissen.

    Wenn dem so wäre:
    Spielsituationen zu erkennen und solche Dinge ist doch viel vor der C-Jugend gar nicht drin. Da kann man doch erstmal Bewegungsabläufe auf der Linie, im 1gg1, usw. vermitteln anstatt da schon mit Antizipation anzufangen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  27. #27
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Es kommt nicht von ungefähr, Ldass die Spitzenteams der PL ihre Torhüterposten gleich mehrfach mit Ausländern besetzen.Chelsea, iverpool, Arsenal, Manchester United, da sind über sowohl die Nummer eins als auch die zwei keine Einheimischen. Es ist schon nicht ganz verkehrt, wenn man sagt, dass die englischen Keeper qualitativ höchsten Ansprüchen nicht genügen.
    Hmmm,....?!?
    Benaglio, Drobny, Pröll, Nikolow, Gospodarek, Mondragon, B. Fernandez,
    R. Fernandez, Özkan, Ziegler...müssen wir uns wohl drauf einigen das es mit den Deutschen TW auch nicht mehr soweit her ist;-)

  28. #28
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Pröll, Nikolov und Gospodarek?!
    Die sind wohl mal deutsche Jungs... Und schlecht halten tun sie auch nicht...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  29. #29
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    die englischen keeper leisten sich nicht mehr fehler als andere und der grund, dass die PL clubs viele ausländische goalies haben liegt auch mit am vielen geld, dass dort vorhanden ist... so ködern "ausländische" clubchefs "ausländische" topgoalies.
    auch in der italienischen liga gibt und gab es ausländische Nr. 1. auch in deutschland. in der schweiz usw.

    der james-bock war grausam, aber das passiert seit der (absolut richtigen) einführung der rückpassregel immer wieder und macht das spiel zum glück auch so interessant.

  30. #30
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von KirschenGott
    Hmmm,....?!?
    Benaglio, Drobny, Pröll, Nikolow, Gospodarek, Mondragon, B. Fernandez,
    R. Fernandez, Özkan, Ziegler...müssen wir uns wohl drauf einigen das es mit den Deutschen TW auch nicht mehr soweit her ist;-)
    Um Gottes Willen!

    Das Thema hier entwickelt sich immer mehr zum Tal der Ahnungslosen! Grausam!

    Bitte KirschenGott, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten!

    Sowohl Pröll, Gospodarek , Benedikt Fernandez als auch Marc Ziegler sind allesamt DEUTSCHE!!!

    @Icewolf

    Oka Nikolov ist Madzedonier und hat für dieses Land auch schon mehrfach Länderspiele bestritten!

  31. #31
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    102

    Standard

    Pröll ist Ösi und Ziegler (könnt ich mich geirrt haben) dachte das wäre ein Schweizer?!?
    Und nur mal so nebenbei Etikette waren...

  32. #32
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    Um Gottes Willen!

    Das Thema hier entwickelt sich immer mehr zum Tal der Ahnungslosen! Grausam!

    Bitte KirschenGott, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten!

    Sowohl Pröll, Gospodarek , Benedikt Fernandez als auch Marc Ziegler sind allesamt DEUTSCHE!!!

    @Icewolf

    Oka Nikolov ist Madzedonier und hat für dieses Land auch schon mehrfach Länderspiele bestritten!
    Er meinte Rowen Fernandez.

  33. #33
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Er meinte Rowen Fernandez.
    les dir das nochmal durch oben. Da ist klar von einem B. und einem R. Fernandez die Rede...

  34. #34
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    102

    Standard

    letztendlich ist das auch völlig egal wer woher kommt, verschwägert, schwipsbruder,eingebürgert oder sonstwas ist...kann nur mit diesen Verallgemeinerungen nicht viel anfangen...mir geht es auch nicht um individuelle Stärken oder Schwächen der einzelnen TW...macht James einen Fehler heißt es war ja klar...bei anderen nicht. Die Wertung, weil andere Erwartungshaltung,ist halt anders.

  35. #35
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    ja, so sehe ich das auch. der fehler war spektakulär, aber fehler von torhütern (aller nationen) sieht man doch jede woche, das ist nichts neues und das wird es immer wieder geben. auch von deutschen torhütern.

  36. #36
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich wusste gar nicht, das ich ein Österreicher bin, komme nämlich genau wie Markus Pröll aus NRW...

    Steckbrief von Markus Pröll (Quelle: Homepage von Eintracht Frankfurt)


    Geburtsdatum: 28.08.1979
    Geburtsort: Rheinbach (Nordrhein-Westfalen)
    Größe: 1,88 m
    Gewicht: 86 kg

    Nur so zur Info...der ist ganz bestimmt kein Ösi!

    Ach ja und hier noch was zu Marc Ziegler:

    Marc Ziegler (* 13. Juni 1976 in Blieskastel) ist ein deutscher Fußballspieler, der auf der Position des Torhüters spielt.

  37. #37
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Er meinte Rowen Fernandez.
    Zitat Zitat von KirschenGott
    Hmmm,....?!?
    Benaglio, Drobny, Pröll, Nikolow, Gospodarek, Mondragon,B. Fernandez,R. Fernandez, Özkan, Ziegler...müssen wir uns wohl drauf einigen das es mit den Deutschen TW auch nicht mehr soweit her ist;-)
    Nein meinte er nicht. Siehe oben er hat beide erwähnt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    @KirschenGott
    Manche werdens wohl nie lernen.
    Bevor du irgendwelche schwachsinigen Behauptungen aufstellst, informierst du dich besser das nächste mal.
    Pröll ein Ösi... ohne Worte!

    Da du mir offensichtlich nicht glaubst, hier bitte:

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...us/profil.html

    P.S. du musst bei Nationalität schauen.

  38. #38
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    @ Mondy

    Danke, du hast mir den Tag gerettet!

  39. #39
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Fehler von dem Kaliber gab es diese Saison auch schon zu Hauf von deutschen Torhütern und auch von nicht-englischen Torhütern in der PL zu sehen.

    Was mich viel mehr interessieren würde: was hatte sich der Wolfsburger mit dem Elfmeter gedacht? War das Arroganz, wollte er James noch zusätzlich lächerlich machen? Fand ich eine absolute Frechheit, wie der den lässig ins Tor rollen wollte. Dass er ihn falsch getroffen hätte war auch in der Zeitlupe nicht ersichtlich.

    Mensch, dabei hat James eigentlich seit längerem richtig gut gespielt. Sehr eigenartiger Aussetzer. Ihm ist ja nicht mal der Ball versprungen, extrem unter Druck war er auch nicht und so lasch wie er den getreten hat wäre er so oder so doch gar nicht bei einem Mitspieler angekommen.

  40. #40
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    [...]Bevor du irgendwelche schwachsinigen Behauptungen aufstellst, informierst du dich besser das nächste mal.[...]
    OBACHT MEINE DAMEN!
    Diese Wortwahl tendiert auszuarten.

    EDIT: UND Schluss mit OT. Ich auch.
    Geändert von Icewolf (05.12.2008 um 13:21 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  41. #41
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von KirschenGott
    Pröll ist Ösi und Ziegler (könnt ich mich geirrt haben) dachte das wäre ein Schweizer?!?
    Und nur mal so nebenbei Etikette waren...
    Pröll ein Ösi...Also das ist echt mal der Witz des Tages
    Und Kahn ist dann wohl Afrikaner weil er ja immer mit nem Affen verwechselt wird *spass*
    Echt cool das hier manche einen immer zum schmunzeln bringen


  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Mir ist aufgefallen, dass James gestern Umbro-Handschuhe trug:




    Bildquelle: www.gettyimages.com


    Weiß einer warum?
    Er ist doch eigentlich das "Aushängeschild" für HO.
    Geändert von Roli (06.12.2008 um 08:43 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  43. #43
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    bist du denn sicher, dass das uhlsport sind? ich kann's nicht erkennen.

  44. #44
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Das sind doch HO handschuhe...

  45. #45
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Ich würde sie mit meiner miserabelen Zoom Qualitäten für HO Handschuhe halten...Wenn ich zuviel Zoome kann ich nichts mehr erkennen...

    Nehmen wir mal an Roli, das er Umbro trägt. Weißt du welche Handschuhe er trägt?

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    vor allem die wenig tiefen einschnitte bei den fingern sind typisch für ho soccer. aber das modell selber könnte ich nicht zuordnen. nach uhlsport sieht es für mich nicht aus.

  47. #47
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Basco
    nach uhlsport sieht es für mich nicht aus.
    von Uhlsport war auch nie die Rede. Aber für mich sehen die so aus wie das James-Modell aus dem torwart.de-shop, halt nur in ner andren Farbe

  48. #48
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    äh umbro.... wie komm ich jetzt bloss auf uhlsport. sorry... , da ging irgendwie der bekanntheitsgaul mit mir durch.

  49. #49
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Die sehen aber auch aus wie Puma Handschuhe.

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das sind auf jeden Fall Umbro-Handschuhe.

    Das Logo wurde geschwärzt, siehe folgendes Bild:

    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lastuvka, Jan (Dnepr Dnepropetrovsk, Premier-Liga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 12:49
  2. Jehle, Peter (FC Luzern, Raiffeisen Super League)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 17:02
  3. Hamann, Nick (vereinslos)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •