Stinken eure Hände auch, wenn ihr eure Handschuhe auszieht?
Stinken eure Hände auch, wenn ihr eure Handschuhe auszieht?
Geändert von player92 (24.07.2007 um 11:58 Uhr)
Nö,warum auch?
ja nach neuen handschuhenaber diesen geruch liebe ich xD
Meine riechen nach dem Spiel ein wenig nach Rasen mehr nicht, allerdings ist der Geruch schnell wieder weg wenn ich sie richtig auswasche.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
an heissen Tagen wenn ich schwitze riechen meine Hände nach schweiss, aber ansonsten... und wenn sie es tun bekommt man das mit Wasser und Seife wieder hin...
also du solltest deine Handschuhe nach jedem Spiel waschen, denn eigendlich sollte ein Handschuh der um normalem Umfang genutz und gepflegt wird nicht riechen.
Was den Geruch des Schwitzens angeht, das liegt gerade bei Belastung in der Sache der Natur ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich mag mich täuschen, aber waschen wäre vielleicht eine Alternative...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ist dir die Kombination von Handseife und Wasser bekannt? Soll helfen!
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Mal wieder son bescheuerter, unsinniger Thread von player92...
hm? is doch sein erster oda???Zitat von BlackEagLe
aber unsinnig stimmt^^
Finde es wirklich sehr interessant, wofür manche Leute nen Thread aufmachen.
Also ich gehe nach dem Training/Spiel immer duschen, da ich im allgemeinen wohl nicht sonderlich gut rieche danach.
Aber nach der Dusche bin ich wie neu und rieche inkl. der Hände hervorragend.
*kopfschüttel*
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Ist bei mir genau so.
geht mir nicht andersZitat von Schnapper82
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
normalstes der Welt . Was anderes sollte nicht sein...Zitat von Schnapper82
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Er hat schon mehrere solcher Threads aufgemacht, nur die wurden anscheinend gelöscht^^Zitat von Dr.Piplica
Player92 hat mich per Privater Nachricht darum gebeten folgende Frage zu stellen.
Zitat von player92
würdest du am Gegnerischen Torwart seine vollgespukten Handschuhe mit deiner Hand anfassen?
Er hat mich wohl darum gebeten, da seine andere Frage wohl nach seiner Meinung wohl nicht nicht ernst genug beantwortet wurde.
Ich hoffe, dass diese Frage ernst genug beantwortet wird.
Das hat er mich auch gefragt und ich habe ihm natürlich geantwortet: Nein
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Mich auch
Ich glaube er hat zuviel Zeit^^
Geändert von Schnapper91 (14.08.2007 um 20:32 Uhr)
ne hab ich nicht, wollte kein Thread aufmachen daher hab ich viele per PM gefragt
Unter anderem auch mich ... und nein.
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Mich auch..
mich auch
R.I.P.Robert ENKE
macht den Thread doch mal zu...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bitte...bitte...bitte...Zitat von Schnapper82
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Habe auch eine PM von ihm bekommen, allerdings eine andere Frage. Für mich ist das ein armer Irrer
Mit sportlichem Gruße.
Der Beissa !