an heissen Tagen wenn ich schwitze riechen meine Hände nach schweiss, aber ansonsten... und wenn sie es tun bekommt man das mit Wasser und Seife wieder hin...
an heissen Tagen wenn ich schwitze riechen meine Hände nach schweiss, aber ansonsten... und wenn sie es tun bekommt man das mit Wasser und Seife wieder hin...
also du solltest deine Handschuhe nach jedem Spiel waschen, denn eigendlich sollte ein Handschuh der um normalem Umfang genutz und gepflegt wird nicht riechen.
Was den Geruch des Schwitzens angeht, das liegt gerade bei Belastung in der Sache der Natur ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich mag mich täuschen, aber waschen wäre vielleicht eine Alternative...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ist dir die Kombination von Handseife und Wasser bekannt? Soll helfen!
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Mal wieder son bescheuerter, unsinniger Thread von player92...
hm? is doch sein erster oda???Zitat von BlackEagLe
aber unsinnig stimmt^^
Finde es wirklich sehr interessant, wofür manche Leute nen Thread aufmachen.
Also ich gehe nach dem Training/Spiel immer duschen, da ich im allgemeinen wohl nicht sonderlich gut rieche danach.
Aber nach der Dusche bin ich wie neu und rieche inkl. der Hände hervorragend.
*kopfschüttel*
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er hat schon mehrere solcher Threads aufgemacht, nur die wurden anscheinend gelöscht^^Zitat von Dr.Piplica