jaja, das sagen se alle :-)Zitat von Schnapper82
Naja, solange du von den 96kg nicht 15 vor dir trägst macht es auch nichts
jaja, das sagen se alle :-)Zitat von Schnapper82
Naja, solange du von den 96kg nicht 15 vor dir trägst macht es auch nichts
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)