Ich bin sehr beweglich und sehr schnell...denke ich zumindest und wiege 96kg bvei 186cm.
Und ich bin nicht dick...habe nen KFA von 13% also ich bin zufrieden...
;-)
Ich bin sehr beweglich und sehr schnell...denke ich zumindest und wiege 96kg bvei 186cm.
Und ich bin nicht dick...habe nen KFA von 13% also ich bin zufrieden...
;-)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
jaja, das sagen se alle :-)Zitat von Schnapper82
Naja, solange du von den 96kg nicht 15 vor dir trägst macht es auch nichts
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
neee...neee...soweit kommt es noch...
Ich bin Topfit und will auch kein Gramm weniger auf die Waage bringen...
Bissel Krafttraining schadet nicht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich mache auch Krafttraining und wiege bei 1,75m ca. 69 kg. Ich finds eigtl. in Ordnung. Außerdem sagt das Gewicht nicht alles über einen. Denn Muskeln wiegen wie schon bekannt viel, wahrscheinlich wie bei Schnapper82, und deswegen muss er damit auch nicht zwangsweise unzufrieden sein.
Also ich bin 1.87 und wiege 63 kg. Ich kann aber essen was ich will ich nehm nicht zu und für Fitnesstudio und so hab ich keine Zeit und auch keine wirkliche Lust. Ich war schon öfter gewesen, aber ich kann der Sache einfach nix abgewinnen. Macht einfach keinen Spass.![]()
![]()
Naja, aber das Ergebnis kann sich sehen lassenZitat von itziwunderlich
. Und es gibt mehr "Halt", bzw. kann Verletzungen vorbeugen.
also ich wieg bei 1,80 m so ca. 79kg, bin aber deswegen nicht fett oder so. fühl mich so wohl im tor und hab genug auf dem kasten, um die evtl. überkilos wett zumachen. außerdem sollte ein torwart eh etwas "mehr" darstellen als ein "normaler" spieler....is zumindestens meine auffassung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)