Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Zu wenig Gewicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich bin sehr beweglich und sehr schnell...denke ich zumindest und wiege 96kg bvei 186cm.
    Und ich bin nicht dick...habe nen KFA von 13% also ich bin zufrieden...

    ;-)
    jaja, das sagen se alle :-)
    Naja, solange du von den 96kg nicht 15 vor dir trägst macht es auch nichts
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    neee...neee...soweit kommt es noch...
    Ich bin Topfit und will auch kein Gramm weniger auf die Waage bringen...
    Bissel Krafttraining schadet nicht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Ich mache auch Krafttraining und wiege bei 1,75m ca. 69 kg. Ich finds eigtl. in Ordnung. Außerdem sagt das Gewicht nicht alles über einen. Denn Muskeln wiegen wie schon bekannt viel, wahrscheinlich wie bei Schnapper82, und deswegen muss er damit auch nicht zwangsweise unzufrieden sein.

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von itziwunderlich
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich bin 1.87 und wiege 63 kg. Ich kann aber essen was ich will ich nehm nicht zu und für Fitnesstudio und so hab ich keine Zeit und auch keine wirkliche Lust. Ich war schon öfter gewesen, aber ich kann der Sache einfach nix abgewinnen. Macht einfach keinen Spass.

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von itziwunderlich
    Also ich bin 1.87 und wiege 63 kg. Ich kann aber essen was ich will ich nehm nicht zu und für Fitnesstudio und so hab ich keine Zeit und auch keine wirkliche Lust. Ich war schon öfter gewesen, aber ich kann der Sache einfach nix abgewinnen. Macht einfach keinen Spass.
    Naja, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und es gibt mehr "Halt", bzw. kann Verletzungen vorbeugen.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    also ich wieg bei 1,80 m so ca. 79kg, bin aber deswegen nicht fett oder so. fühl mich so wohl im tor und hab genug auf dem kasten, um die evtl. überkilos wett zumachen. außerdem sollte ein torwart eh etwas "mehr" darstellen als ein "normaler" spieler....is zumindestens meine auffassung.

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich bin 195cm und wiege nur 63kg... ICH sollte mich beschweren - aber das is schon mein ganzes Leben so, kann ich machen was ich will..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •