Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Zu wenig Gewicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

neee...neee...soweit kommt es noch...
    Ich bin Topfit und will auch kein Gramm weniger auf die Waage bringen...
    Bissel Krafttraining schadet nicht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Ich mache auch Krafttraining und wiege bei 1,75m ca. 69 kg. Ich finds eigtl. in Ordnung. Außerdem sagt das Gewicht nicht alles über einen. Denn Muskeln wiegen wie schon bekannt viel, wahrscheinlich wie bei Schnapper82, und deswegen muss er damit auch nicht zwangsweise unzufrieden sein.

Freizeitkeeper Avatar von itziwunderlich

Standard

Also ich bin 1.87 und wiege 63 kg. Ich kann aber essen was ich will ich nehm nicht zu und für Fitnesstudio und so hab ich keine Zeit und auch keine wirkliche Lust. Ich war schon öfter gewesen, aber ich kann der Sache einfach nix abgewinnen. Macht einfach keinen Spass.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von itziwunderlich
    Also ich bin 1.87 und wiege 63 kg. Ich kann aber essen was ich will ich nehm nicht zu und für Fitnesstudio und so hab ich keine Zeit und auch keine wirkliche Lust. Ich war schon öfter gewesen, aber ich kann der Sache einfach nix abgewinnen. Macht einfach keinen Spass.
    Naja, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und es gibt mehr "Halt", bzw. kann Verletzungen vorbeugen.

Freizeitkeeper

Standard

also ich wieg bei 1,80 m so ca. 79kg, bin aber deswegen nicht fett oder so. fühl mich so wohl im tor und hab genug auf dem kasten, um die evtl. überkilos wett zumachen. außerdem sollte ein torwart eh etwas "mehr" darstellen als ein "normaler" spieler....is zumindestens meine auffassung.

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin 195cm und wiege nur 63kg... ICH sollte mich beschweren - aber das is schon mein ganzes Leben so, kann ich machen was ich will..

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von jojo1kasparow
    Ich bin 195cm und wiege nur 63kg... ICH sollte mich beschweren - aber das is schon mein ganzes Leben so, kann ich machen was ich will..
    Autsch, das würde bedeuten, dass du schon stark untergewichtig bist.
    Also 10 bis 15 Klio sollten da schon noch drauf und das hat nichts mit der TW position zu tun.
    Welche Gründe das hat, weiß ich auch nicht, wenn du so schwer Gewicht aufbaust, aber da solltest du mal mit einem Ernährungsspez. drüber reden.
    Oder auch mit deinem Arzt, der kann dir da bestimmt auch den einen oder anderen Tipp geben.
    Sicher ist nur, dass dein Körper so nicht besonders Wiederstandfähig sein dürfte, da du ja wenig zum zusetzen hast.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer