Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Zu wenig Gewicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Bevor man irgendwelche Krankheiten oder sonst irgendwas hier befürchtet, sollte man ersteinmal fragen wie alt derjenige überhaupt ist. Es ist im Jugendalter nämlich völlig normal wenn man zwar groß gewachsen ist aber dafür weniger wiegt. Bei vielen ist es so, das sie total in die Höhe schießen und erst in ein zwei Jahren in die Breite gehen. Man entwickelt sich bis man 18 ist, da passiert noch einiges. Ich bin 15, 1,92 groß, wiege 70kg. Ich bin gesund und das ist auch nichts besonderes denn sehr sehr viele Jugendliche wachsen erst sehr stark und nehmen dann an Gewicht zu. Bei Erwachsenen ist eure Besorgnis natürlich verständlich....

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Bevor man irgendwelche Krankheiten oder sonst irgendwas hier befürchtet, sollte man ersteinmal fragen wie alt derjenige überhaupt ist. Es ist im Jugendalter nämlich völlig normal wenn man zwar groß gewachsen ist aber dafür weniger wiegt. Bei vielen ist es so, das sie total in die Höhe schießen und erst in ein zwei Jahren in die Breite gehen. Man entwickelt sich bis man 18 ist, da passiert noch einiges. Ich bin 15, 1,92 groß, wiege 70kg. Ich bin gesund und das ist auch nichts besonderes denn sehr sehr viele Jugendliche wachsen erst sehr stark und nehmen dann an Gewicht zu. Bei Erwachsenen ist eure Besorgnis natürlich verständlich....
    Es geht schlicht und einfach darum, Risiken auszuschliessen. Es geht nicht nicht darum jemandem Angst zu machen oder etwas schwarz zu malen.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Es geht schlicht und einfach darum, Risiken auszuschliessen. Es geht nicht nicht darum jemandem Angst zu machen oder etwas schwarz zu malen.
    Nein nein, das habe ich schon so verstanden das ihr nut Tipps geben wollt, falls es etwas kritisches sein sollte, aber wenn es um Gewicht Größe usw. geht wäre es wichtig ersteinmal nach dem Alter des betroffenen zu fragen, sonst könnte derjenige es falsch verstehen und würde gleich denken er wäre unterwichtig oder sonstiges.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Genau so ist es. Ich trainiere selbst ne Jugendmannschaft und weiß was du meinst, aber 70kg bei 192cm is schon schlank, aber er ist 3cm größer als du und hat 7 Kilo weniger.
    Da kann es nicht schaden den Doc einen Blick werfen zu lassen. Wenn der dann sagt alles ist super, klasse. Was zu verschleppen oder zu spät zu erkennen ist dann schon schwerer zu behandeln.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart

Standard

Also ich bin 180cm groß und wiege auch nur 62 kg !!! Und mir gehts super ! Bin eig. nie Krank und hab auch keine Mangelerscheinungen !

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Bin 1,96 mtr. groß und wiege 88 kg.
    denke das ist nicht zu viel und nicht zu wenig. beweglichkeit und schnelligkeit ist genau richtig. habe das schon mit mehr und weniger gewicht versucht, bin aber der meinung das es jetzt genau passt. ernährung ist sehr wichtig, allerdings sollten ein paar extra trainingseinheiten im kraftraum auch sein !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin 17. 195cm. 64,5kg.
    Schon immer so gewesen - mir fehlt nix.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von jojo1kasparow
    Ich bin 17. 195cm. 64,5kg.
    Schon immer so gewesen - mir fehlt nix.
    ..und das ist auch gut so
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer