Ich bin 17. 195cm. 64,5kg.
Schon immer so gewesen - mir fehlt nix.
Ich bin 17. 195cm. 64,5kg.
Schon immer so gewesen - mir fehlt nix.
..und das ist auch gut soZitat von jojo1kasparow
![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Muss ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen?!
Vielleicht die Position wechseln!?
Viele sagen ja, dass keiner vor dir Respekt hat, wenn du aus dem Tor gelaufen kommst - mir geht's echt ..................e deswegen.
Grad im Wachstum ist es schwer Muskelmasse aufzubauen, da ja alle Energie in das Wachstum gesteckt wird. Deswegen rate ich dir, erstmal abzuwarten und deine Stärken zu nutzen.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Welche Stärken!? =/Zitat von dennis d
Na ja, ich bin von klein auf bis zur C-Jgd Stammspieler und Kapitän gewesen - im Feld als Libero.. Dann in der B-Jgd bekamen wir einen neuen Trainer, der mich für körperlich zu schwach hielt, weshalb ich kaum noch Einsatzzeit bekam - meine Stärken wie Spielübersicht und schöne Pässe sah er nicht. Dann fragte er irgendwann, ob nicht einer von uns Spielern Ersatztorwart werden wolle. Und da mir das Torwart-sein schon lange Spaß machte, hab' ich mich gemeldet. So und seitdem bin ich im Tor, muss mich allerdings mit einem anderen Keeper abwechseln, der aber schon länger im Tor ist. Trotzdem bin ich auf seinem Niveau - mindestens. Und dass, obwohl ich erst ca. 1,5Jahre Torwart bin. Vielleicht hab' ich ein wenig Talent, aber richtig Technik und so hat mir auch noch niemand beigebracht. Doch seit diesem Jahr haben wir einmal im Vierteljahr 1,5Std. Torwarttraining mit dem Keeper der ersten Herren - zu wenig. Es macht Spaß im Tor, keine Frage, sehr viel sogar, aber wenn ich nicht die Statur dafür habe...Zitat von Fliegenfänger01
![]()
Du wirst doch wohl deine Stärken kennen?Zitat von jojo1kasparow
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich wüsste nich - vielleicht pflück ich Flanken stärker als andere, aber sonst..
Also ein Positionswechsel is ja wohl nicht dein Ernst. Wenn es dir Spass im Tor mach, mach weiter.Zitat von jojo1kasparow
Der Körper verändert sich und glaube mir, Gewicht findest du im laufe der Jahre an stellen, die du selbst nich kennst ;-).
Nur wenn die Schere zu weit auseinander geht, sollte man mal beim Doc fragen ob alles OK. Nur aus reiner Vorsicht. Und wenn man schon 10 Euro bezahlen muß, kann man den Ärzten dafür ja auch richtig auf den Sa.... gehn.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.