*lach* nee nich wirklich...Zitat von Predator-Absolute-TW
*lach* nee nich wirklich...Zitat von Predator-Absolute-TW
Jetzt beim neuen Verein haben wir einen mittel bis sehr schlechten (im 5 Meter-Raum) Trainingsplatz. Da zieh ich immer einen Overall (Reusch mit großen Polstern) und darunter eine kurze TW Hose an. (T-Shirt, Stutzen und Schienbeinschoner sowieso)
Zur 2. Frage der Bezahlung kann ich nur eines berichten:
Der neue Verein zahlt mir pro Saiosn einen Overall nach Wahl (bevorzugt Erima - da alles beim Verein von Erima ist) - haben sie auch schon bestellt mit meinen neuen Sachen wie Trainingsanzug, T-Shirt´s, Aufwärmklamotten und Badeschlappen. Dazu noch eine neue Fußballtasche mit Aufdruck und Nummer.
Find ich echt sau geil - eine solche "Standardausstattung bekommt jeder im Verein" - 5 Neuzugänge = 5 x Sortiment mit Beschriftung bestellt)
Ich bekomm auch meine traningsklamoten ect. handschuhe vom verein
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
ich auch, seit dieser saison im prinzip so viel wie ich brauche!
Ich bekomm halt alles was ich brauch vom Verein.....
je nach Wetter und Platz entscheide ich, was ich im Training trage.
Klamotten bekomm ich vom Verein
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich trage meistens einen Overall oder eine lange Trainingshose mit einem T-Shirt oder Trainingstop.
Ich bekomme die meisten Sachen die ich trage vom Verein bezahlt. Wir bekommen Anfang nächster Woche unsere neuen Trainings- und Spielklamotten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn