Ich bekomm halt alles was ich brauch vom Verein.....
Ich bekomm halt alles was ich brauch vom Verein.....
je nach Wetter und Platz entscheide ich, was ich im Training trage.
Klamotten bekomm ich vom Verein
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich trage meistens einen Overall oder eine lange Trainingshose mit einem T-Shirt oder Trainingstop.
Ich bekomme die meisten Sachen die ich trage vom Verein bezahlt. Wir bekommen Anfang nächster Woche unsere neuen Trainings- und Spielklamotten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hab auch immer auf den Platz und aufs Wetter geschaut. Kein Mensch mag bei 30 Grad im Over. trainieren oder im Winter ne kurze Hose tragen.
Die Trainingssachen vom Verein? Ok, Handschuhe, Trainingsanzug und Over. werden bei uns auch gestellt, aber wenn wir kurz trainiert haben, haben wir immer die alten trikos getragen die wir dem Zeugwart im laufe der Zeit geklaut hatten ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Also ich bekomm vom Verein nur die HS!
Letztens hab ich mit meinem Konkurrent im Klamottenschrank paar TW-Hosen gefunden, da ham wir uns jeder ein paar genommen, ich denk mal des interessiert eh keinen! Für Klamotten bekommen wir im Sportgeschäft ungefähr 15 - 20 % Rabatt
R.I.P.Robert ENKE
1.Bei hohen Temperaturen
Spielertrikot/T-Shirt
Kurze Sporthose
Stutzen mit Schienbeinschohner
2.Bei niedrigen Temperaturen
Spielertrikot/T-Shirt + Trainingsjacke/Trainingspulliver
Trainingshose
Stutzen mit Schienbeinschohner
2.Bei Regen
Spielertrikot/T-Shirt + Trainingsjacke/Trainingspulliver
Kurze Sporthose