ja so sieht es bei mir auch ausZitat von JensLehmann
nur ohne schienbeinschoner
ja so sieht es bei mir auch ausZitat von JensLehmann
nur ohne schienbeinschoner
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wie ohne?
Im Training trage ich meinen Reusch Highbury - einfach super das Teil!
Auch bei 40 Grad?Zitat von Stetti
@Topic
Sommer:
-Spielertrikot
-Short
Winter:
-Overall
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja, bisher schon. Bis mir jetzt vor kurzem bei einem Spiel richtig heiß wurde in dem Teil, kaum auszuhalten, kaum mehr Luft bekommen.Zitat von The Transporter
Jetzt trage ich, sobald die Kevlar-Hose ankommt, bei heißen Temperaturen Kevlar-Hose, plus kurze, gepolsterte Torwarthose (unter die lange Hose) und Trikot + gepolstertes Unterziehshirt.
Schienbeinschoner trage ich nicht im Training, mich stören sie schon ein wenig.
jaaaaa.......ich zieh im training nie Schienbeinschoner anZitat von Schnapper91
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Also ich trainiere auch immer ohne Schienbeinschoner - wüsste nicht, wozu ich sie im Training brauche.
Ansonsten trainiere ich in Overall, wnen ich weiß, das n paar TW-Übungen mit mir gemacht werden sollen. Inner Vorbereitung habe ich immer ne kurze Hsoe und n Shirt fürs Laufen mitgehabt und auch fürs normale Training inner Tasche.
Zitat von Paule88
![]()
gut dann bin ich wenigstens nich allein
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Bei uns besteht Schienbeinschonerpflicht auch im Training, allerdings zieh ich sie nur zum Abschlussspiel an, da ich vorher entweder Torschüsse auf das Tor bekomme oder Torwarttraining habe.Zitat von TSG_Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich ziehe immer Schienbeinschoner an, weil bei 1 gegen 1 ist mir das lieber und das machen wir ziemlich oft
Autsch, also Schienenbeinschoner im Training ist ein No go.Zitat von Schnapper91
Mit Sicherheit geht es um die Stammplätze, aber wenn man im Training merkt dass man den Ball nur unter Risiko erreicht, hat der Spieler und der Keeper zurück zu ziehen.
Wenn ich merke, dass meine Jungs sich im Abschlußspiel sinnlos auf die Knochen hauen, breche ich es ab und dann gehts 30 oder 40 Minuten auf die Aschebahn zum laufen.
Ich denke, wenn man Als Trainer eine Pflicht für Schienenbeinschützer braucht, weil die eigenen Spieler zu hart spielen, hat er sie wohl nicht im Griff und sollte mal einzelgespräche zu führen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Naja finde es schon sinnvoll im Training Schienbeinschoner zu tragen, was spricht denn bitte dagegen?!Zitat von Fliegenfänger01
Es kann immer passieren das ein Foul passiert oder jemand ohne Absicht am Bein getroffen wird. Außerdem sollte man im Training schon ähnlich zu Sache gehen wie im Spiel, weil das Training zum Üben für das Spiel da ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo , ich zieh schienbeinschoner an , weil das bei uns pflicht ist , da der trainer vor trainingsverletzungen schützen will. ( wir ham einige hackstöcke im team )![]()
ich zieh kurze Hose t-Shirt und Stulpen, die bis über die Knie gehen an!![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.