Richtig! Und es gibt Sicherheit!Zitat von Meister
Man hat eventuell keine Angst in 1 gegen 1 Situationen. Man kann selbstbewusster zur Sache gehen.
Richtig! Und es gibt Sicherheit!Zitat von Meister
Man hat eventuell keine Angst in 1 gegen 1 Situationen. Man kann selbstbewusster zur Sache gehen.
Overall hab ich zur Zeit an weil es sehr nass ist zur ZeitZitat von Bela.B
hilfe ich bin leicht verwirrt. deine antwort passt (wie schön öfter) mal überhaupt nich zum zitat:PZitat von TOBI_KEEPER
Hast du denn schon jemals einen Beitrag von Tobi ohne Zitat gesehenZitat von Paule88
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
nee nich wirklich xD nur wenn zitieren, dann schon bitte richtig (hat er das schomma?*nachdenk*)Zitat von Bela.B
Du kannst mir glauben, ich hab überhaupt keine Angst und könnte mit Schienbeinschonern nicht selbstbewusster in Zweikämpfe gehen.Zitat von Bela.B
Stattdessen würden sie mich nerven, weil ich sie ständig zurechtrücken müsste.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Der eine so, der andere so.Zitat von Spideratze
Mich stören sie nicht. Es ist Gewöhnungssache
SCHIENBEINSCHONER:
Ich hab normalerweise immer welche an und gestern im Training hatte ich si mal nicht an und habe mich verletzt. Das nenn ich Pech...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
ich war feldspieler und hab meinem gegenspieler den ball abgenommen. der gegenspieler konnte nicht mehr reagieren und trifft anstatt den ball mein schienbein, bzw. die stelle zwischen schienbein un fuß, die durch den knöchelschutz geschützt wird.
Verletzt? Was ernstes? Oder doch nur blaue FleckenZitat von S/E/B 1
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
blaue flecken würde ich nicht sagen, deie stelle ist total angeschwollen und schmerzt andauert (also nicht nur beim laufen). Gestern konnt ich kaum laufen aber ich denke ich warte bis morgen ab und wenns nicht besser wird geh ich am Donnerstag zum Arzt.
dann mal gute besserung und erstatte donnerstag mal bericht, was der artzt sagt.
Geändert von Bela.B (02.10.2007 um 21:49 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Entweder eine kurze Hose + Neopren Unterziehshorts von Uhlsport mit Hüftpolsterung, oder eine lange ungepolsterte Hose.
Obenrum zur Zeit immer das gleiche, das GK Undershirt von adidas + ein grünes oder ein blaues F50 "TShirt/Trikot" drüber. Wenn es kalt ist, oder es regnet zieh ich noch eine Regenjacke von Uhlsport drüber.
Ich bekomme zwar Trainingsklamotten vom Verein, jedoch ist da nicht wirklich Torwart spezifisches bei. Zwei T-Shirts und zwei kurze Hosen bringen mir da recht wenig, von daher ziehe ich grade jetzt in der Kälte meist meinen alten Adidas Trainingsanzug an und damit es keine Probleme mit den Betreuern wegen Sponsor usw. gibt die Nike Regenjacke vom Verein oben drüber. Wenns nach denen gehen würde, müsste ich meine eine lange Trainingshose, dich ich vom Verein habe, 4mal pro Woche im Training tragen, Sonntags damit zum Spiel erscheinen und dann das Spiel auch noch in dieser Hose absolvieren.
Mal eine Frage von mir. Ich habe dieses Jahr neu angefangen und wollte mal wissen ob man im Training Torwarthose/triko (natürlich mit Polsterung) benutzen sollte???
Oder geht das auch mit normaler Sportkleidung, da ich nichts vom Verein gestellt bekommen habe.....(Sportgeschäft 20% und zum GB 40%)
Kommt drauf an auf welchen Platz du trainierst.Zitat von Chalkias
Bei Rasen brauch man nicht unbedingt gepolsterte Sachen.
Da würde auch ein normaler Pulli gehen und eine Trainingshose.
Auf Asche wäre eine gute Ausrüstung angebracht^^.