irgendwie leicht übertrieben find ich.
joggen und alle paar tage auf den bolzplatz tuts auch^^
irgendwie leicht übertrieben find ich.
joggen und alle paar tage auf den bolzplatz tuts auch^^
jdk, deinen Traningsplan find ich allerdings auch ein bisschen zu voll ;-)
Wo sind Ruhetage? Tage an denen sich dein Körper auch mal regeneriern kann, bei 100 Liegestützten und 50 Kniebeugen könntest du ruhig mal einen Tag frei nehmen.
Ansonsten halt was mit dem Ball machen, möglichst mit Freunden, geht dann einfacher :P
Also, viel Glück SGN-Torwart
Danke
Ich finde den traningsplan von ihm ok .. und werde damit anfangen ..
Danke für die ganzen tipps wenn einer von euch ... noch ein paar pläne hat .. ruhig reinstellen ..
also ruhetage hat man insofern,dass wenn man einfach 1-2 tage das seilspringen weg lässt,und nicht joggen geht.die paar liegestütz hast du in 20min.(mit pause) gemacht,die kniebeugen sogar noch schneller,und der rest des tages gehört dann dir und der erholung.ich mache teilweise auch mehr als 100 liegestütz,so um die 200.so anstrengend und zeitraubend wie es klingt ist die ganze sache garnicht.und fussball mit freunden spielen bringt ja spass,da merkt man die anstrengung erst am abend.![]()
LEGENDARY
Ich werde es mal ausprobieren und berichten wie es mir gefällt ^^ danke JDK![]()
Sollte ich vlt. auch noch ein paar sit ups machen pder wär das zuviel des guten ???? so 50- 100
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
30 crunches reichen vollkommen alle 2 tage..aber richtige..nicht solche "möchtegernsitups", die dann in 5 minuten durchgemacht sind..es kommt nicht auf die masse drauf an, sondern auf die korrekte Ausführung
Heisst, langsam den Oberkörper OHNE Schwung nach oben ziehen, bissel oben halten und dann langsam wieder runter.
Du wirst merken, dass du nach 7 Stück oder so schon am Ende bist![]()
genau richtig!und wichtig ist auch das man nicht die füße auf dem boden hat,sondern nach oben angewinkelt,das entlastet den rücken.alles andere belastet nur unnötig den rücken.
LEGENDARY