Ich werde es mal ausprobieren und berichten wie es mir gefällt ^^ danke JDK![]()
Ich werde es mal ausprobieren und berichten wie es mir gefällt ^^ danke JDK![]()
Sollte ich vlt. auch noch ein paar sit ups machen pder wär das zuviel des guten ???? so 50- 100
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
30 crunches reichen vollkommen alle 2 tage..aber richtige..nicht solche "möchtegernsitups", die dann in 5 minuten durchgemacht sind..es kommt nicht auf die masse drauf an, sondern auf die korrekte Ausführung
Heisst, langsam den Oberkörper OHNE Schwung nach oben ziehen, bissel oben halten und dann langsam wieder runter.
Du wirst merken, dass du nach 7 Stück oder so schon am Ende bist![]()
genau richtig!und wichtig ist auch das man nicht die füße auf dem boden hat,sondern nach oben angewinkelt,das entlastet den rücken.alles andere belastet nur unnötig den rücken.
LEGENDARY
Ok ^^ situps kann ichhat mein trainer mir bei gebracht ^^
hab mein traningsplan für heute erlediegt
5km Joggen
40 kniebeugen
60 "Richtige"
35 liegestütz (Mehr konnte ich noch nicht) ^^
und 3 äpfel gegessen ^^
ich werde das traning in den nächsten tagen steigern aus 5 km 6km machen ... 50 kniebeugen und so weiter xD
aber ich glaube ich werde alle 2 tage joggen nicht jeden tag
Für jede Bauchübung die du machst, solltest du noch eine Übung für den Rücken mit einbauen.
Ich halte das eh für viel zu viel, was du da machen willst.
Wenn du noch nicht in der Vorbereitung bist, ist es noch ganz okay, aber wenn du dabei noch 3 oder 4 mal Training auf dem Platz hast, biste froh, wenn du auch mal nen tag Ruhe hast um zu regenerieren und zu entspannen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So leute der erste muskelkarter ist da xD wie soll reagieren .. das training durch ziehn und heute wieder das gleiche programm ablaufen lassen ?!