Zitat von Schnapper82
Würdest du dann sagen dass ich mit 14 ins Fitness Studio gehen sollte?
Zitat von Schnapper82
Würdest du dann sagen dass ich mit 14 ins Fitness Studio gehen sollte?
Das würde Dir so nicht helfen, da Du dafür einen entsprechenden Trainer brauchst.Zitat von Luke123
Keinen Bodybuilding oder BodyShaping Trainer, wo dicke, aufgepumpte Muskeln, Eiweiß und Aminodrinks und eine tolle UncleSam Ausrüstung wichtiger sind, als Muskelfunktion und gezieltes Training.
Wenn Du einen richtigen Trainer hast, dann kann man auch ins FitnessStudio gehen. Wobei ich zugeben muß:
Das würde nicht mal ich mir trauen, weil ich keine Ahnung von den Maschinien und Übungen habe, also die physiotherapeutische Seite nicht kenne und damit mehr kaputt machen könnte, als ich damit erreichen würde.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wie man die Maschinen benutzt kann dir auch dieser "Aufpumptrainer" zeigen. Da gibt es keinen großen Unterschied. Wichtig ist nur wie du dann trainierst. Weniger Gewicht, mehr Wiederholungen, und schon trainierst du Torwartspezifisch. Die Haltung ist nich anders als bei den Bizepsgurus.Zitat von Steffen
Wir haben in unserm Fitnessstudio eine Physiotherapeutin und die hat mir die Übungen genauso gezeigt wie der Trainer dort. Sie hat mir halt nur geraten die Einheiten anders zu machen.
Geändert von penaltykiller (07.01.2008 um 10:12 Uhr)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)