Ich weis nicht mit 14 oder 15 hab ich mir keine Gedanken über Trainingspläne gemacht, da bin ich mit Freunden kicken gegangen und hab trotzdem paar Klassen höher gespielt wie der ein oder andere hier. Mensch Jungs macht euch doch nicht mit Trainingsplänen wahnsinnig.
Was bringt es euch wenn ihr ewig viel Kondi und Kraft habt aber eure Torwarttechniken nicht gut sind? Was ihr in eurem Alter braucht ist ein erfahrener Torwarttrainer und keine 30 Min. Seilspringen. Was meint ihr für was ihr eine Vorbereitung habt? Da werdet ihr von einem guten Trainer normal fit gemacht.
Genauso wenn ich les tägliches Training im alter von 14... Du machst dich ja kaputt, nicht nur das du dein Rücken und die Bänder extrem belastest, du kannst auch dein Wachstum stoppen mit so einem Unsinn.
Ein anderer schreibt "ich hab 3 Äpfel heut gegessen" <--- das war ein schlechter Scherz oder? Zu einer ausgewogenen Ernährung gehört nicht 3 Äpfel zu essen, das ist schlicht krank.
Wie schon angesprochen wurde ist es wichtig richtig zu trainieren und speziell im Jugendbereich ist es wichtig die richtige Technik zu erlernen. Kraft und Ausdauer ist absolut nicht entscheidend im Amateur-Jugendbereich.
Also was die Magersüchtigen Weiber bei den Models sind, seit ihr für mich bei den Amateurfussballern...