Der Rost Response ist der gleiche Handschuh nur in einem etwas anderem Design. Ansonsten ist es der gleiche HS.Zitat von Mr.Robinson
Der Rost Response ist der gleiche Handschuh nur in einem etwas anderem Design. Ansonsten ist es der gleiche HS.Zitat von Mr.Robinson
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mich würde der Abrieb auch mal interessieren.
@Pauli:
Wie fällt der HS von der Größe her aus?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@Meister: Habe den Respose Pro in Größe 10, so wie eigentlich fast alle Handschuhe. Fällt also recht normal aus, etwas kleiner als Uhlsport.
Zum Thema Abrieb kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe den Handschuh erst seit knapp zwei Wochen in Gebrauch, bisher sind noch keinerlei Abriebsspuren erkennbar.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke @ Meister
Kann jemand etwas dazu sagen, ob der "Response Pro" oder der "Lotto G-Force" besser ist?
Ist der "Response Pro" ein richtig guter Handschuh, vergleichbar mit den den Top-Handschuhen der anderen Marken, oder um einiges schlechter ?
Ist er das Geld wert?
Ein Kauftipp wurde ausgesprochen, Paulianer wird sich schon was bei gedacht haben.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von Mr.Robinson
Was wolltest du den noch wissen. Paulianer wird sicher keinen Kauftipp aussprechen, wenn es deutlich bessere Handschuhe geben würde bzw. dieser nicht mit den gängigen Tophandschuhen mithalten könnte.Zitat von Paulianer
(Korrigier mich, wenn ich falsch liege Paulianer, will dir nicht das Wort aus dem Mund nehmen.)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)