Richtig, habe ich auch so im Testbericht geschrieben.
Richtig, habe ich auch so im Testbericht geschrieben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Allerdings ist es immer so eine Sache Beläge untereinander zu vergleichen. Haftschaum ist ein Naturprodukt, und da gibt es nun mal Qualitätsschwankungen!
Ja schon, aber es gibt keine so großen UnterschiedeZitat von flippi523
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kann das nur bestätigen. Der Response ist ein super Teil,da hat Adidas voll ins Schwarze getroffen. Im Trockenen ein spitzen Handschuh, für mich der beste.
Wenns nass wird, ist ein jeder HS der nicht spezielle Aqua-Beläge hat im Nachteil, von daher sollt man das in dem Fall nicht so eng sehen. Wobei es schade ist das ein von Adidas keinen eigenen Belag für Regen gibt. Aber vielleicht kommt das ja noch. Aber im Moment haben wir ja Sommer und da ist der Response (egal ob Pro,Kahn oder Rost) einfach Klasse.
Was mir sehr gut gefällt ist der kompakte Sitz und die Aufpralldämpfung.
Sollte da jetzt kein anderer Hersteller einen besseren HS auf den Markt werfen der mich überzeugt, dann wird die Saison 07/08 auf jeden Fall mit diesem HS bestritten, ohne ab und an zu wechseln. Ausgenommen Regen natürlich.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Da frag ich mich, wie oft du schon HS wie Bundesliga, Chimera, Fangmaschine, APS,... getestet hast. Aber naja...Zitat von wrestler
Da frag ich mich, ob Du schonmal den Response getestet hast! Der Bundesliga ist Schrott, der Chimera auch und der Derbystar APS taucht auch nichts. Der einzige von den von Dir genannten ist die Fangmaschine. Und selbst im Vergleich dazu ist der Response nicht schlecht.Zitat von S/E/B 1
Der derbystar APS taugt bestimmt und der Buli auch, ich frage mich wie du darauf kommst, es zu verallgemeinern... ?Zitat von flippi523
Geändert von bw90g (30.07.2007 um 12:13 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)