Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Produkttest: Adidas Response Pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    Da frag ich mich, wie oft du schon HS wie Bundesliga, Chimera, Fangmaschine, APS,... getestet hast. Aber naja...
    Da frag ich mich, ob Du schonmal den Response getestet hast! Der Bundesliga ist Schrott, der Chimera auch und der Derbystar APS taucht auch nichts. Der einzige von den von Dir genannten ist die Fangmaschine. Und selbst im Vergleich dazu ist der Response nicht schlecht.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von flippi523
    Da frag ich mich, ob Du schonmal den Response getestet hast! Der Bundesliga ist Schrott, der Chimera auch und der Derbystar APS taucht auch nichts. Der einzige von den von Dir genannten ist die Fangmaschine. Und selbst im Vergleich dazu ist der Response nicht schlecht.
    Der derbystar APS taugt bestimmt und der Buli auch, ich frage mich wie du darauf kommst, es zu verallgemeinern... ?
    Geändert von bw90g (30.07.2007 um 11:13 Uhr)

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart

Standard

Vom Chimera und dem BuLi sind aber auch viele von begeistert ... Das werden sie wohl nicht zu unrecht sein..
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

BuLi hatte ich voriges Jahr im Sommer. Ich hab auch nicht gesagt das der schlecht ist.
    Chimera hab ich im Moment auch, Moulded Version. Allerdings sagt mir der nicht so zu, zum einen wegen dem Schnitt, zum anderen ist der moulded Belag nicht meines.
    Eine Fangmaschine hab ich auch noch rumkugeln, die verwend ich ab und an fürs Training. Da sind mir die Finger zu lang geschnitten, der Adidas-Schnitt passt bei meinen kleineren Wurstfingerhänden einfach gut.
    Bei Uhlsport hab ich das Problem das die Finger meist um ein Stück zu lang geschnitten sind. Was nicht heißt das ich damit nicht spielen kann. Es ist halt nur so. Reusch hat da einen Schnitt mit etwas kürzeren Fingern, da gehts besser.

Aber im Moment steh ich auf die Response. Die passen vom Schnitt her bestens und der Belag mit der Aufpralldämpfung und dem Grip beim Trockenen sind für mich die Gründe, diesen HS im Moment als Nr. 1 zu sehen und damit zu spielen.

Seb, ich bin wie viele hier Handschuh-Fetischist, am liebsten jede Woche einen neuen HS verwenden. Wenn ich könnt würd ich das auch machen. Aber da bräucht ich dann im Jahr etwa 45 paar Handschuhe. Das macht der Geldbeutel nicht mit. Deshalb jeden Monat ein neues Paar.

Nein,Scherz. Ich hab zwar einige, verschieden Modelle von verschiedenen Firmen, aber mit denen werd ich mal bis zum nächsten Jahr auskommen. Bis zum Fühjahr auf jeden Fall.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Habe den Response Pro eines Freundes getestet und mit meinem Bundesliga G1 getestet. Den Buli fand ich im Trockenen als auch nass besser.

Was aber nicht heisst, dass der Response Pro schlecht ist, denn das ist er keinesfalls. Zudem hat der Bundesliga auch noch Innennaht und man fühlt sich irgendwie sicherer darin

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Adidas hat mich vor längerer Zeit schon mehrmals enttäuscht. Darum werde ich warten, bis ich mir ein neues Modell von denen hole. Dieser HS wird es sicherlich niemals werden, da er irgendwie altmodisch und langweilig aussieht. Da würde ich eher zur qualitativ und preislich vergleichbaren Modellen der Konkurrenz greifen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von wrestler
    ... Reusch hat da einen Schnitt mit etwas kürzeren Fingern, da gehts besser. ...
    Das ist ja wohl Quatsch. Die Finger z.B. vom Bundesliga sind viel länger als die des Response!

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Das war auch im Bezug zu Uhlsport gemeint. Uhl hat die längsten Finger, Reusch bissi kürzere und Adidas die kürzesten
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kann ich so gar nicht bestätigen. Reusch hat meiner Meinung nach mit Abstand die längsten Finger, deshalb komme ich mit Reusch-Handschuhen auch gar nicht klar. Für mich ist die Fingerlänge bei Uhlsport und Adidas dagegen perfekt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer