BuLi hatte ich voriges Jahr im Sommer. Ich hab auch nicht gesagt das der schlecht ist.
Chimera hab ich im Moment auch, Moulded Version. Allerdings sagt mir der nicht so zu, zum einen wegen dem Schnitt, zum anderen ist der moulded Belag nicht meines.
Eine Fangmaschine hab ich auch noch rumkugeln, die verwend ich ab und an fürs Training. Da sind mir die Finger zu lang geschnitten, der Adidas-Schnitt passt bei meinen kleineren Wurstfingerhändeneinfach gut.
Bei Uhlsport hab ich das Problem das die Finger meist um ein Stück zu lang geschnitten sind. Was nicht heißt das ich damit nicht spielen kann. Es ist halt nur so. Reusch hat da einen Schnitt mit etwas kürzeren Fingern, da gehts besser.
Aber im Moment steh ich auf die Response. Die passen vom Schnitt her bestens und der Belag mit der Aufpralldämpfung und dem Grip beim Trockenen sind für mich die Gründe, diesen HS im Moment als Nr. 1 zu sehen und damit zu spielen.
Seb, ich bin wie viele hier Handschuh-Fetischist, am liebsten jede Woche einen neuen HS verwenden. Wenn ich könnt würd ich das auch machen. Aber da bräucht ich dann im Jahr etwa 45 paar Handschuhe. Das macht der Geldbeutel nicht mit. Deshalb jeden Monat ein neues Paar.
Nein,Scherz. Ich hab zwar einige, verschieden Modelle von verschiedenen Firmen, aber mit denen werd ich mal bis zum nächsten Jahr auskommen. Bis zum Fühjahr auf jeden Fall.

einfach gut.