Nach dem zweiten Spiel ist nun am linken Handschuh die Naht am Daumenballen aufgegangen. Ich bin absolut enttäuscht von der schlechten Verarbeitung
![]()
Nach dem zweiten Spiel ist nun am linken Handschuh die Naht am Daumenballen aufgegangen. Ich bin absolut enttäuscht von der schlechten Verarbeitung
![]()
Umtauschen !
E-Mail an torwart.de ist schon raus.Zitat von Schnapper91
Besonders ägerlich ist nur, dass ich mir für die Zwischenzeit ein weiteres Paar besorgen muss. :-(
Bisschen komisch, dass ihr anscheinend immer nur ein Paar Handschuhe zu Hause habt.
An diesen Stellen ist´s anscheinend immer bisschen "problematisch" mit den Nähten, da sogar bei einigen Sonderanfertigungen, die nur wenige male gespielt worden sind, dort die Nähte aufgehen. Es könnte allerdings auch sein, dass Du die Handschuhe evtl. etwas zu klein gekauft hast. Wenn man dann alle Finger spreizt, kann es passieren, dass der Haftschaum von der Naht abreisst.
Aber trotzdem muss sowas vom Händler zurückgenommen werden!
hi,
ich hab mir den response pro heute geholt und muss sagen geiles tragegefühl
der daumen is aber etwas enger als bei uhlsport oder puma, das wollt ich bloss sagen weil des ja nicht gans unerheblich ist.
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
habs ja in einem der stanno threads auch schon erwähnt, aber mir ist das selbe mit 3 paar der adidas response passiert. werde ab sofort wieder die stanno ultimate nehmen...
könnt ihr ihn auch für Asche oder Hartplatz empfehlen?
Da ich zu fast 80% auf solchen " Plätzen" spiele, ist mir das schon wichtig
ich hab mir auch 2 von denen bestellt und die 2 Nähte sind aufgerissen so ein ..................Zitat von Bela.B
Du spielst auf Asche, oder?Zitat von TOBI_KEEPER
ne leider nicht wir haben bei uns 4 Rasenplätzen und ich habe in meinen bisherigen Leben nur 4 mal auf Asche gespielt ,Zitat von Bela.B
Zur zeit spielen wir auf Rasen- Kunstrasen ?
aber die reisen immer wieder auf
Warum leider? Ich muss mich seit fast 10 Jahren mit unserem sch... Ascheplatz rumschlagen und dann schreibt hier jemand, er hätte bisher "leider" nur 4 mal auf Asche gespielt.Zitat von TOBI_KEEPER
Kunstrasen oder Rasen ist im Gegensatz zu Asche das Paradies. Also sei froh, dass du bisher das Glück hattest, nur 4 mal auf Asche zu spielen.