spielst du jedes Spiel auf Asche,?Zitat von Stetti
spielst du jedes Spiel auf Asche,?Zitat von Stetti
Bis auf wenige Ausnahmen ja. Training auch immer auf Asche.Zitat von TOBI_KEEPER
Wenn ich im Winter dann den Verein wechsel, werde ich eventuell auf Kunstrasen trainieren und zumindest die Heimspiele dort spielen können.
oha da hab ich es ja ents gut 7 rasenplätze ein Kunstrasen der im winter geräumt wird und eine drei fach halleZitat von Stetti
weiis den keiner, wie der auf asche ist??
Könnt ihr ihn als Asche Handschuh empfehlen?
Also ich hab den Handschuh jetzt ca 4-5 spiele getragen und finde ihn echt hammmer!!!
für ascheplätze ist er bestimmt net schlecht aber wird halt schnell kaputt gehn und du auch^^
aber für den rasen find ich den handschuh prima!
So habe mein Sondermodell gestern getestet
Verschleiß: Noch nichts zusehen außer oben an den Fingerkuppen minimal aber das normal bei Innennaht
Dämpfung: Durch die Rillen im Haftschaum einfach genial Top hat mich echt überrascht
Gripp: Fand ich jetzt nicht so überragend aber das Lag wohl er dadran das ich ihn nicht vorher komplett auswaschen konnte da ich ihn nicht nass tragen wollte.
Im Ganzen ist es ein Top Handschuh wie der Gripp nachlässt und dem Verschleiß kann ich dan erst in ein paar Wochen was zu sagen werde ihn aber auch nur auf Top Rasenplätze tragen da ich bald meine Neuanschaffung tragen werde da der Adidas zu teuer für Asche ist
MFG
M.Meinken
Geändert von goalkeeper_lippcity (06.10.2007 um 17:34 Uhr)
@goalkeeper_lippcity
Wie kommt man an das Sondermodell mit Innennaht ran? Oder geht das nur über Beziehungen bzw. Sponsoring?
da wollte ich auch fragen,Zitat von TW-MiK
Durch Kontakte kann man relativ leicht dadran kommenZitat von TW-MiK
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist der Grip besser wenn man den HS anfeuchtet oder nicht
Ja, der Hs entfaltet seinen vollen Grip, wenn er angefeuchtet ist(wie eig jeder Hs).
Hehe ja da stimme ich zu! Aber bei manchen modellen blossssssssss nicht zu viel anfeuchten!Zitat von simsalabim
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
JA normal feuchte icha auch immer an aber letztes mal ist nmir mit dem angefeuchteen hs ein 30 MEter Ball durchgerutscht
Korrigiert, dankeMerkwürdig, dass es bisher noch niemandem aufgefallen ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da steht Adidas Respose Pro
Heißt aber :
Adidas Response Pro
Edit:
Da waren andere wohl schneller
Auch mal was Neues^^
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++