Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Produkttest: Adidas Response Pro

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Beitrag Produkttest: Adidas Response Pro

    Die Response-Serie von Adidas geht in die nächste Runde!
    Neben dem Design – der Handschuh erstrahlt nun in einem frischen Blau – wurde auch der Belag überarbeitet. Die neueste Version des Adidas-Haftschaums trägt den Namen E6S und verspricht vor allem eine verbesserte Aufpralldämpfung und bessere Griffigkeit bei allen Wetterlagen.

    torwart.de hat den adidas Response Pro in der Praxis getestet.


    Die Oberhand des Handschuhs besteht aus einem gerillten Supersoft-Haftschaum. Dieser ermöglicht eine hervorragende Ballkontrolle und dämpft außerdem jeden Ballkontakt sehr zufrieden stellend ab. Die Oberhand eignet sich dadurch hervorragend zum Fausten.
    Die Schichtel, welche sich an den Seiten der Finger zwischen Innen- und Oberhand befinden, bestehen aus einem luftdurchlässigen Mesh-Material. In Verbindung mit der ClimaCool-Technologie wird Hitze aus dem Handschuh abgeführt und somit eine angenehme und gleich bleibende Temperatur der Hände erreicht.
    Ein wichtiges Kriterium für Handschuhe ist – trotz verschiedener Gewohnheiten und Geschmäcker – der Verschluss. Er muss den Handschuh gut fixieren und angenehm sitzen. In Zeiten der möglichst innovativen und oftmals umständlich gestalteten Verschlüsse der Konkurrenz setzt Adidas auf Bewährtes und erfüllt damit den Wunsch vieler Torhüter. Zusammen mit der klassischen Bandage sorgt der umlaufende Verschluss des Response Pro für einen festen Halt und kann deshalb als sehr gelungen bezeichnet werden.
    Der Handschuh ist anatomisch an die natürliche Form der Hand angepasst und verfügt über den klassischen Außennaht-Schnitt. Die Einschnitte zwischen Daumen und Zeigefinger und direkt am Daumen sorgen für erhöhte Beweglichkeit und verhindern außerdem das Einreißen des Haftschaums an diesen Stellen.
    Für den optimalen Grip schickt Adidas den neu entwickelten E6S-Belag ins Rennen. Dieser hinterlässt vor allem bei trockenen Bedingungen einen sehr guten Eindruck und ist im Bezug auf die Griffigkeit mit dem Mega Grip aus dem Hause Reusch vergleichbar. Bei Feuchtigkeit verliert der Haftschaum leider spürbar an Griffigkeit. Man sollte ihn deshalb bei Regenwetter stets trocken halten, zum Beispiel mithilfe eines Handtuchs. Die Aufpralldämpfung kann überzeugen, wohl vor allem durch die speziellen Rillen im Belag. Anders als bei einem Duo-Belag befinden sich diese Rillen nicht im Inneren des Handschuhs, sondern direkt zwischen dem Handschuhinneren und der Oberfläche des Haftschaums. Dadurch wird wie Wucht aufprallender Bälle gut verteilt und vor allem gedämpft.

    Der Adidas Response Pro ist ein guter Wettbewerbshandschuh, der vor allem durch den guten Tragekomfort und den Verschluss überzeugt. Der Haftschaum eignet sich für trockene Bedingungen hervorragend, zeigt allerdings einige Schwächen bei Nässe.
    Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Aspekte, sodass ein Kauftipp ausgesprochen wird.







    Geändert von Paulianer (10.09.2008 um 15:43 Uhr)

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Was kannst du zum Abrieb des Handschuhs schreiben?? Ansonsten guter Bericht, möchte mir den Response Pro als nächsten Handschuh kaufen.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Toller Bericht. Danke Paulianer

    Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen den "Response Pro" und dem "Rost Response Pro" ? Außer natürlich, dass der verschluss einmal weiß ist und "Rost" draufsteht und einmal blau mit "Response Pro" ist.
    Im Shop sieht der Haftschaum beim "Response Pro" grau aus und beim "Rost Response Pro" weiß mit Rillen. Täuscht das, oder ist das wirklich so?

    Brauche neue Handschuhe.
    Schwanke jedoch zwischen einen von den beiden Handschuhen und dem " Lotto G-Gorce" von Petr Cech. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Robinson
    Toller Bericht. Danke Paulianer

    Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen den "Response Pro" und dem "Rost Response Pro" ? Außer natürlich, dass der verschluss einmal weiß ist und "Rost" draufsteht und einmal blau mit "Response Pro" ist.
    Im Shop sieht der Haftschaum beim "Response Pro" grau aus und beim "Rost Response Pro" weiß mit Rillen. Täuscht das, oder ist das wirklich so?

    ...
    Der Rost Response ist der gleiche Handschuh nur in einem etwas anderem Design. Ansonsten ist es der gleiche HS.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    Mich würde der Abrieb auch mal interessieren.

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Pauli:
    Wie fällt der HS von der Größe her aus?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    @Meister: Habe den Respose Pro in Größe 10, so wie eigentlich fast alle Handschuhe. Fällt also recht normal aus, etwas kleiner als Uhlsport.


    Zum Thema Abrieb kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe den Handschuh erst seit knapp zwei Wochen in Gebrauch, bisher sind noch keinerlei Abriebsspuren erkennbar.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Danke @ Meister

    Kann jemand etwas dazu sagen, ob der "Response Pro" oder der "Lotto G-Force" besser ist?

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Ist der "Response Pro" ein richtig guter Handschuh, vergleichbar mit den den Top-Handschuhen der anderen Marken, oder um einiges schlechter ?
    Ist er das Geld wert?

  10. #10
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ein Kauftipp wurde ausgesprochen, Paulianer wird sich schon was bei gedacht haben.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Da hast du sicherlich Recht, aber das beantwortet leider nicht meine Frage

  12. #12
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Robinson
    Ist der "Response Pro" ein richtig guter Handschuh, vergleichbar mit den den Top-Handschuhen der anderen Marken, oder um einiges schlechter ?
    Ist er das Geld wert?
    Zitat Zitat von Paulianer
    Der adidas Response Pro ist ein guter Wettbewerbshandschuh, der vor allem durch den guten Tragekomfort und den Verschluss überzeugt. Der Haftschaum eignet sich für trockene Bedingungen hervorragend, zeigt allerdings einige Schwächen bei Nässe.
    Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Aspekte, sodass ein Kauftipp ausgesprochen wird.
    Was wolltest du den noch wissen. Paulianer wird sicher keinen Kauftipp aussprechen, wenn es deutlich bessere Handschuhe geben würde bzw. dieser nicht mit den gängigen Tophandschuhen mithalten könnte.

    (Korrigier mich, wenn ich falsch liege Paulianer, will dir nicht das Wort aus dem Mund nehmen.)

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich bin halt vorsichtig was Adidas Handschuhe angeht, da es sehr viel schlechte Kritik gibt. Schließlich will ich mit den Handschuhen mind. die Hälfte der Saison bestreiten und will mir nicht eine Woche später neue kaufen, weil die einfach nicht ihr Geld wert sind.

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich war vor dem Test auch eher skeptisch gegenüber Adidas-Handschuhen. Der Respose Pro hat mich allerdings sehr überrascht und überzeugt. An den Absolutgrip von Uhlsport kommt der E6S-Belag aufgrund seiner eher mäßigen Eigenschaften bei Nässe nicht ran, aber bei Trockenheit besteht kein spürbarer Unterschied.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich war vor dem Test auch eher skeptisch gegenüber Adidas-Handschuhen. Der Respose Pro hat mich allerdings sehr überrascht und überzeugt. An den Absolutgrip von Uhlsport kommt der E6S-Belag aufgrund seiner eher mäßigen Eigenschaften bei Nässe nicht ran, aber bei Trockenheit besteht kein spürbarer Unterschied.
    Ok.
    Und wie siehst du den Vergleich zwischen dem adidas Response und Stanno Ultimate Grip, vom Grip her?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei trockenen Wetterbedingungen ist kein Unterschied spürbar, allerdings liegt der Stanno-Belag bei Nässe etwas weiter vorne, wenn auch noch hinter dem Absolutgrip.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #17
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Bei trockenen Wetterbedingungen ist kein Unterschied spürbar, allerdings liegt der Stanno-Belag bei Nässe etwas weiter vorne, wenn auch noch hinter dem Absolutgrip.
    Also so wie der megagrip, wenn ich des richtig verstehe !

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Richtig, habe ich auch so im Testbericht geschrieben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Allerdings ist es immer so eine Sache Beläge untereinander zu vergleichen. Haftschaum ist ein Naturprodukt, und da gibt es nun mal Qualitätsschwankungen!

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    Allerdings ist es immer so eine Sache Beläge untereinander zu vergleichen. Haftschaum ist ein Naturprodukt, und da gibt es nun mal Qualitätsschwankungen!
    Ja schon, aber es gibt keine so großen Unterschiede.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich kann das nur bestätigen. Der Response ist ein super Teil,da hat Adidas voll ins Schwarze getroffen. Im Trockenen ein spitzen Handschuh, für mich der beste.
    Wenns nass wird, ist ein jeder HS der nicht spezielle Aqua-Beläge hat im Nachteil, von daher sollt man das in dem Fall nicht so eng sehen. Wobei es schade ist das ein von Adidas keinen eigenen Belag für Regen gibt. Aber vielleicht kommt das ja noch. Aber im Moment haben wir ja Sommer und da ist der Response (egal ob Pro,Kahn oder Rost ) einfach Klasse.
    Was mir sehr gut gefällt ist der kompakte Sitz und die Aufpralldämpfung.
    Sollte da jetzt kein anderer Hersteller einen besseren HS auf den Markt werfen der mich überzeugt, dann wird die Saison 07/08 auf jeden Fall mit diesem HS bestritten, ohne ab und an zu wechseln. Ausgenommen Regen natürlich.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  22. #22
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von wrestler
    Ich kann das nur bestätigen. Der Response ist ein super Teil,da hat Adidas voll ins Schwarze getroffen. Im Trockenen ein spitzen Handschuh, für mich der beste.
    Da frag ich mich, wie oft du schon HS wie Bundesliga, Chimera, Fangmaschine, APS,... getestet hast. Aber naja...

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Da frag ich mich, wie oft du schon HS wie Bundesliga, Chimera, Fangmaschine, APS,... getestet hast. Aber naja...
    Da frag ich mich, ob Du schonmal den Response getestet hast! Der Bundesliga ist Schrott, der Chimera auch und der Derbystar APS taucht auch nichts. Der einzige von den von Dir genannten ist die Fangmaschine. Und selbst im Vergleich dazu ist der Response nicht schlecht.

  24. #24
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    Da frag ich mich, ob Du schonmal den Response getestet hast! Der Bundesliga ist Schrott, der Chimera auch und der Derbystar APS taucht auch nichts. Der einzige von den von Dir genannten ist die Fangmaschine. Und selbst im Vergleich dazu ist der Response nicht schlecht.
    Der derbystar APS taugt bestimmt und der Buli auch, ich frage mich wie du darauf kommst, es zu verallgemeinern... ?
    Geändert von bw90g (30.07.2007 um 12:13 Uhr)

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Vom Chimera und dem BuLi sind aber auch viele von begeistert ... Das werden sie wohl nicht zu unrecht sein..
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    BuLi hatte ich voriges Jahr im Sommer. Ich hab auch nicht gesagt das der schlecht ist.
    Chimera hab ich im Moment auch, Moulded Version. Allerdings sagt mir der nicht so zu, zum einen wegen dem Schnitt, zum anderen ist der moulded Belag nicht meines.
    Eine Fangmaschine hab ich auch noch rumkugeln, die verwend ich ab und an fürs Training. Da sind mir die Finger zu lang geschnitten, der Adidas-Schnitt passt bei meinen kleineren Wurstfingerhänden einfach gut.
    Bei Uhlsport hab ich das Problem das die Finger meist um ein Stück zu lang geschnitten sind. Was nicht heißt das ich damit nicht spielen kann. Es ist halt nur so. Reusch hat da einen Schnitt mit etwas kürzeren Fingern, da gehts besser.

    Aber im Moment steh ich auf die Response. Die passen vom Schnitt her bestens und der Belag mit der Aufpralldämpfung und dem Grip beim Trockenen sind für mich die Gründe, diesen HS im Moment als Nr. 1 zu sehen und damit zu spielen.

    Seb, ich bin wie viele hier Handschuh-Fetischist, am liebsten jede Woche einen neuen HS verwenden. Wenn ich könnt würd ich das auch machen. Aber da bräucht ich dann im Jahr etwa 45 paar Handschuhe. Das macht der Geldbeutel nicht mit. Deshalb jeden Monat ein neues Paar.

    Nein,Scherz. Ich hab zwar einige, verschieden Modelle von verschiedenen Firmen, aber mit denen werd ich mal bis zum nächsten Jahr auskommen. Bis zum Fühjahr auf jeden Fall.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  27. #27
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Habe den Response Pro eines Freundes getestet und mit meinem Bundesliga G1 getestet. Den Buli fand ich im Trockenen als auch nass besser.

    Was aber nicht heisst, dass der Response Pro schlecht ist, denn das ist er keinesfalls. Zudem hat der Bundesliga auch noch Innennaht und man fühlt sich irgendwie sicherer darin

  28. #28
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Adidas hat mich vor längerer Zeit schon mehrmals enttäuscht. Darum werde ich warten, bis ich mir ein neues Modell von denen hole. Dieser HS wird es sicherlich niemals werden, da er irgendwie altmodisch und langweilig aussieht. Da würde ich eher zur qualitativ und preislich vergleichbaren Modellen der Konkurrenz greifen.

  29. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von wrestler
    ... Reusch hat da einen Schnitt mit etwas kürzeren Fingern, da gehts besser. ...
    Das ist ja wohl Quatsch. Die Finger z.B. vom Bundesliga sind viel länger als die des Response!

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Das war auch im Bezug zu Uhlsport gemeint. Uhl hat die längsten Finger, Reusch bissi kürzere und Adidas die kürzesten
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kann ich so gar nicht bestätigen. Reusch hat meiner Meinung nach mit Abstand die längsten Finger, deshalb komme ich mit Reusch-Handschuhen auch gar nicht klar. Für mich ist die Fingerlänge bei Uhlsport und Adidas dagegen perfekt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Kann ich so gar nicht bestätigen. Reusch hat meiner Meinung nach mit Abstand die längsten Finger, deshalb komme ich mit Reusch-Handschuhen auch gar nicht klar. Für mich ist die Fingerlänge bei Uhlsport und Adidas dagegen perfekt.
    Seh ich genauso.
    Reusch ist zu lang.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #33
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard Haltbarkeit

    Habe den Response Pro am 19.07.07 erhalten und damit jetzt 4 Trainingseinheiten und ein Spiel absolviert.

    Bin absolut zufrieden was den Tragekomfort und Grip betrifft.
    Allerdings ist heute der Haftschaum gerissen, direkt unter dem Einschnitt beim Daumen. Ist bei diesem Preis natürlich absolut ägerlich.

  34. #34
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Seh ich genauso.
    Reusch ist zu lang.
    Geschmackssache. Ich finde den Reusch-Schnitt sehr gut - mir ist der Uhlsport-Schnitt (zumindest beim Chimera) deutlich zu breit.

    Wie gesagt, Geschmackssache eben...

  35. #35
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard Haltbarkeit 2

    Nach dem zweiten Spiel ist nun am linken Handschuh die Naht am Daumenballen aufgegangen. Ich bin absolut enttäuscht von der schlechten Verarbeitung




  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    Umtauschen !

  37. #37
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper91
    Umtauschen !
    E-Mail an torwart.de ist schon raus.
    Besonders ägerlich ist nur, dass ich mir für die Zwischenzeit ein weiteres Paar besorgen muss. :-(

  38. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Bisschen komisch, dass ihr anscheinend immer nur ein Paar Handschuhe zu Hause habt.

    An diesen Stellen ist´s anscheinend immer bisschen "problematisch" mit den Nähten, da sogar bei einigen Sonderanfertigungen, die nur wenige male gespielt worden sind, dort die Nähte aufgehen. Es könnte allerdings auch sein, dass Du die Handschuhe evtl. etwas zu klein gekauft hast. Wenn man dann alle Finger spreizt, kann es passieren, dass der Haftschaum von der Naht abreisst.

    Aber trotzdem muss sowas vom Händler zurückgenommen werden!

  39. #39
    Torwarttalent Avatar von Hansi1907
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    101

    Standard

    hi,

    ich hab mir den response pro heute geholt und muss sagen geiles tragegefühl
    der daumen is aber etwas enger als bei uhlsport oder puma, das wollt ich bloss sagen weil des ja nicht gans unerheblich ist.
    Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !

  40. #40
    Freizeitkeeper Avatar von thunderman37
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Amberg/Oberpfalz
    Beiträge
    7

    Standard

    habs ja in einem der stanno threads auch schon erwähnt, aber mir ist das selbe mit 3 paar der adidas response passiert. werde ab sofort wieder die stanno ultimate nehmen...

  41. #41
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    könnt ihr ihn auch für Asche oder Hartplatz empfehlen?


    Da ich zu fast 80% auf solchen " Plätzen" spiele, ist mir das schon wichtig

  42. #42
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    könnt ihr ihn auch für Asche oder Hartplatz empfehlen?


    Da ich zu fast 80% auf solchen " Plätzen" spiele, ist mir das schon wichtig
    ich hab mir auch 2 von denen bestellt und die 2 Nähte sind aufgerissen so ein ..................

  43. #43
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    ich hab mir auch 2 von denen bestellt und die 2 Nähte sind aufgerissen so ein ..................
    Du spielst auf Asche, oder?

  44. #44
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Du spielst auf Asche, oder?
    ne leider nicht wir haben bei uns 4 Rasenplätzen und ich habe in meinen bisherigen Leben nur 4 mal auf Asche gespielt ,

    Zur zeit spielen wir auf Rasen- Kunstrasen ?

    aber die reisen immer wieder auf

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    ne leider nicht wir haben bei uns 4 Rasenplätzen und ich habe in meinen bisherigen Leben nur 4 mal auf Asche gespielt ,

    Zur zeit spielen wir auf Rasen- Kunstrasen ?

    aber die reisen immer wieder auf
    Warum leider? Ich muss mich seit fast 10 Jahren mit unserem sch... Ascheplatz rumschlagen und dann schreibt hier jemand, er hätte bisher "leider" nur 4 mal auf Asche gespielt.

    Kunstrasen oder Rasen ist im Gegensatz zu Asche das Paradies. Also sei froh, dass du bisher das Glück hattest, nur 4 mal auf Asche zu spielen.

  46. #46
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Warum leider? Ich muss mich seit fast 10 Jahren mit unserem sch... Ascheplatz rumschlagen und dann schreibt hier jemand, er hätte bisher "leider" nur 4 mal auf Asche gespielt.

    Kunstrasen oder Rasen ist im Gegensatz zu Asche das Paradies. Also sei froh, dass du bisher das Glück hattest, nur 4 mal auf Asche zu spielen.
    stimmt schon aber ich hab noch keine erfahrung mit asche gemacht in München spielt man ganz selten nur auf asche

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    stimmt schon aber ich hab noch keine erfahrung mit asche gemacht in München spielt man ganz selten nur auf asche
    Wie gesagt, sei froh darüber. Die Erfahrung auf Asche zu spielen muss man im Leben nicht unbedingt gemacht haben...

  48. #48
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Wie gesagt, sei froh darüber. Die Erfahrung auf Asche zu spielen muss man im Leben nicht unbedingt gemacht haben...
    spielst du jedes Spiel auf Asche,?

  49. #49
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    spielst du jedes Spiel auf Asche,?
    Bis auf wenige Ausnahmen ja. Training auch immer auf Asche.

    Wenn ich im Winter dann den Verein wechsel, werde ich eventuell auf Kunstrasen trainieren und zumindest die Heimspiele dort spielen können.

  50. #50
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Bis auf wenige Ausnahmen ja. Training auch immer auf Asche.

    Wenn ich im Winter dann den Verein wechsel, werde ich eventuell auf Kunstrasen trainieren und zumindest die Heimspiele dort spielen können.
    oha da hab ich es ja ents gut 7 rasenplätze ein Kunstrasen der im winter geräumt wird und eine drei fach halle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Produkttest: Stanno Ultimate Grip
    Von Paulianer im Forum Produkttests
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 22:55
  2. Produkttest: Reusch Bundesliga G1
    Von Paulianer im Forum Produkttests
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •