Also ich möchte auch einfach nochmal zu bedenken geben, das es nicht umsonst die Einteilungen innerhalb der Jugend ind A-, B-, etc. gibt und dann nochmal die Abstufung zu den Herren. (Fast) Jeder Spieler wird dir bestätigen, das es eine ganz schöne Umstellung vom Jugend- zum Erwachsenenbereich ist.
Bei A-Jugendlichen kann ich es verstehen, das die schon mal "reinschnuppern" möchten, bei B-Jugendlichen halte ich das schon für weniger sinnvoll und alles was darunter liegt: Absolutes NEIN!
Du tust dir und deinem Körper damit nicht unbedingt einen Gefallen, und wie du hier liest, kann das auch mal nach hinten losgehen. Und dann? Dann wars das, und das nur, weil du bei den Herren mittrainiert hast, wo du in einigen Jahren eh hinkommst!
Edit fügt an: Wenn einer meiner Jungs auf die Idee kommen würde, dem würd ich gehörig den Kopf waschen.