Japp, Niedersachsen.
Wie gesagt, wir ham hier teilweise sehr wunderbare Regeln (bspw. dürfen Mädelsmannschaften nicht auf Asche spielen oder trainieren), die bei anderen Verbänden nicht existieren.
Also glaub mir, hier ist das erlaubt.![]()
Japp, Niedersachsen.
Wie gesagt, wir ham hier teilweise sehr wunderbare Regeln (bspw. dürfen Mädelsmannschaften nicht auf Asche spielen oder trainieren), die bei anderen Verbänden nicht existieren.
Also glaub mir, hier ist das erlaubt.![]()
Also ich persönlich denke Asche sollte für Training und Spiele allgemein untersagt werden ;-)Zitat von Sina
Nicht nur bei den Mädels
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
pff. früher hamse auch net rumgeheult wenn man auf asche gespielt hat! naja ich mags auch net aber was will man machen, wenns Geld lieber in irgendwelche blumenbeete oder neue rathausplätze anstatt in die Sportanlage gebuttert wird^^Zitat von Fliegenfänger01
find aber gut das asche bei den mädelz verboten is!
Der Fliegenfänger ist einer von früher, ich übrigens auch....Zitat von Dr.Piplica
Etwas für schlecht halten, heisst noch lange nicht, dass man deswegen rumheult. Und von daher: Weg mit der Asche!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
ich danke für die vielen antworten![]()
Verzeihung; war als Hyperbel gemeintZitat von strigletti
![]()
Asche sollt auf jedenfall weg. nur is das leider noch nicht realisierbar!!!
Passt schon....Zitat von Dr.Piplica
...und das ist keine Übersteigerung![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich spiele jetzt in der C1. Ich trainiere seit ca. 1/2 Jahr mit den Torhütern von der 1. und 2. Mannschaft mit. Ein anderer hat es auch mal versucht. Torwart der 1. war nicht so begeistert von ihm, war zu dem Zeitpunkt verletzt.
würde ich nicht tun...ganz egal welche Spielklasse...Zitat von eifeltitan
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich hab mal ne frage.
wenn ich am 1.7. 91 geboren bin ab welchem tag oder jahr oder monat darf ich da bei den herren halten?
weil mein ziel ist mit 17 schon mal herren gespielt zuhaben.
Warum ist das dein Ziel?!Zitat von nike17
Kann diese Einstellung nicht verstehen. Du bist gerade einmal B-Jug. Spieler, genau wie ich (16.1.91), ich würde mir darüber noch keine Gedanken machen. Außerdem ist es sicherlich was anderes im Herrenbereich und kein normaler Trainer stellt einen 17-jährigen ins Tor, solange man sonst keinen anderen Keeper hat. Normalerweise darfst du erst wenn du älterer Jahrgang A-Jug. bist hochgeschrieben werden in die A-Jug.. Aber dazu können dir andere evtl. mehr Auskunft geben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe mit Otto Ka Torwarttraining, und hat mir noch nicht geschadet. Letztens hab ich (14) Training bei der A-Jugend/2.Herren mittrainiert, und mit Otto ne Stunde lang trainiert, und dann noch ein paar Schüsse.
Hat mir sehr geholfen, jetzt weiß ich endlich wie ich schneller runterkomme, oder mich bei 1 gegen 1 richtig rauskomme.
Kann es nur empfehlen!
lg
Ich denke nicht das du nach einem Training über 1 Std. jetzt immer schnell runter kommst oder das du richtig raus kommst. Diese Sachen muss man regelmäßig üben, um sich wirklich verbessern zu können.Zitat von BvB19_09
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hab in meinem ersten Jahr in der C-jugend bei der 1. Torwarttraining gemacht! unsere erste manschaft spielt Oberliga BW und dadurch hab ich viel dazugelernt jetzt wechsle ich in der letzten Saison C-jugend direkt in die A-jugend!
Es war einmal mein Verein!
_______________________________
jetzt beginnt eine neue Ära!
2003-2008 Bahlinger SC
2008-? Emmendinger FC
Titel:
Kreistaffelsieger 07/08
Bezirkspokal Finalist 07/08
Hio Kameraden,
ziehmlcih schwieriges Thema. Ich versuche euch meien Sichtweise mal etwas näher zu bringen und erzähl mal en wenig.
Irgendwann im Jahr 2004, in einem Fußballspiel saß ich wie immer auf der Bank, war einfach zu schlecht um Fußball zu spielen aber ich tat es trotzdem, seit der G-Jugend (Ich bin nicht behindert, nur nicht sehr gelenkig gewesen und athletisch). Es machte mir keinen Spaß, immer in die erste Mannschaft mitgenommen zu werden und dann nicht spielen. Stürmer, ja ein Stürmer wollte ich sein. Im laufe der 2.Halbzeit verletzte sich unser Torwart, weil ich der letzte ............ auf der Bank war, der irgendwie immer ein bisschen laufen konnte, sagte mein Trainier seufzend: "Jannik, zieh dich um, du gehst ins Tor." Momentmal, ich drehte mich einaml nach links und nach rechts und sah keinen anderen Jannik, ich war gemeint gewesen.
Ich zog seine Sachen an und los ging es. Ich war ziehmlich nervös, hatte Angst vor dem Ball. Keine 8 Minuten später dann ein Elfmeter - gegen uns.
Ich konnte ihn parierren, ich flog schön durch die Luft und fing ihn. Alle waren verblüfft. Zwei weitere Elfmeter folgten, alle hart geschossen, alle gehalten. Es machte mich glücklich, das Gefühl zu fliegen war großartig. Ich war der Held der Mannschaft, ich dachte mir: "Wow, jetzt hast du etwas gefunden."
Der andere Torhüter kam später, es sollten so um die 6 Spiele gewesen sein, wieder. Ich musste trotz guter Leistung raus. Ich war enttäuscht. Im Raum von 2004 - Sommer 2006 spielte ich immer im Feld, manchmal im Tor. 2006 wurde ich dann als Torwart für unsere C-Jugend verpflichtet. Sie müssten einen haben, ich hätte die Option gehabt auch in der 1. Mannschaft zu spielen aber der Trainier mochte mich nicht. Dieses Jahr brachte mich ungemien weiter, meine Fähigkeiten prägten sich besser aus und ich wurde immer besser und besser.
Ich hatte eine 1 in Sport im Zeugnis!
Im Mai 07 konnte ich bei einem Spiel ein Solo als Torwart über das ganze Feld verzeichnen und eine Vorlage beisteuern. Die Saison war nicht verschenkt, obwohl ich in einer sehr schwachen Liga spielte. Nach den Sommerferien bekamm ich ein Angebot der A-Jugend. Ich war überrascht, kam gerade aus dem Urlaub und sollte als 14-Jähriger in der A-Jugend spielen! Hallo?!!!
Ich nahm an, spielte die letzte Saison nur für die A, hatte kein B-Jugendspiel absolviert. Mit der neuen Jugend war auch neues Training verbunden, Herrentraining. Das A-Jugendtraining war schon hart, Bälle hart geschossen wie Steine, Flanken so scharf wie ein Dönermesser. Und jetzt noch Herrentraining? Probieren kann man es ja.
Es war noch härter, vieles unhaltbar, ich kämpfte weiter, wollte endlich auch mal einen Titel gewinnen. Vieles mal wurde ich umgetreten und (ausversehen) geschlagen. Blaue Flecken, von denen aber keiner etwas mitbekamm.
Ich wurde immer härter und kann jetzt sogar ohne weiteres in bei den Herren mittrainieren. Es hat mich geprägt. Aber auch gelernt habe ich einiges:
"Tue nie etwas, wozu du körperlich nicht in der Lage bist!"
LG
euer J.B
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)