Ergebnis 1 bis 50 von 79

Thema: Als Jugend-Torhüter bei den Herren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von nike17
    ich hab mal ne frage.
    wenn ich am 1.7. 91 geboren bin ab welchem tag oder jahr oder monat darf ich da bei den herren halten?
    weil mein ziel ist mit 17 schon mal herren gespielt zuhaben.
    Warum ist das dein Ziel?!
    Kann diese Einstellung nicht verstehen. Du bist gerade einmal B-Jug. Spieler, genau wie ich (16.1.91), ich würde mir darüber noch keine Gedanken machen. Außerdem ist es sicherlich was anderes im Herrenbereich und kein normaler Trainer stellt einen 17-jährigen ins Tor, solange man sonst keinen anderen Keeper hat. Normalerweise darfst du erst wenn du älterer Jahrgang A-Jug. bist hochgeschrieben werden in die A-Jug.. Aber dazu können dir andere evtl. mehr Auskunft geben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

geniess die Zeit in der Jugend und versuche soviele Erfahrungen zu sammeln, wie es geht.
    Dann, wenn du im Seniorenbereich bist, kannst du gas geben
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Warum ist das dein Ziel?!
    Kann diese Einstellung nicht verstehen. Du bist gerade einmal B-Jug. Spieler, genau wie ich (16.1.91), ich würde mir darüber noch keine Gedanken machen. Außerdem ist es sicherlich was anderes im Herrenbereich und kein normaler Trainer stellt einen 17-jährigen ins Tor, solange man sonst keinen anderen Keeper hat. Normalerweise darfst du erst wenn du älterer Jahrgang A-Jug. bist hochgeschrieben werden in die A-Jug.. Aber dazu können dir andere evtl. mehr Auskunft geben.
    Sorry das ich jetz erst so spät zurück schreibe.....
    Ja mein Ziel ist es mal mit 17 im Tor bei den Herren gestanden zu haben.....
    Bei uns im Verein ist TW mangel da wir 4mannschaften haben aber nur 3 ausgebildete Hüter.....und bei der ersten muss immer vom Trainer aus auf der Bank sitzen also haben 2 mannschaften kein hüter......

Felix_2
    Gast

Standard

ich bin 18 sollte eigentlich noch ein halbes jahr a jugend spielen aber da ich umgezogen bin und wo ich dann da in neuen verein gegangen bin da gab es keine a jugend da wurde ich zur 1 mannschaft geschickt aber ich spiele in der 2.bei der 1 bin ich ersatz...

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    ich bin 18 sollte eigentlich noch ein halbes jahr a jugend spielen aber da ich umgezogen bin und wo ich dann da in neuen verein gegangen bin da gab es keine a jugend da wurde ich zur 1 mannschaft geschickt aber ich spiele in der 2.bei der 1 bin ich ersatz...
    Sorry, aber könntest du bitte mehr auf deine Rechtschreibung bzw. Groß-und Kleinschreibung achten? Wäre sehr nett von dir, danke.

Felix_2
    Gast

Standard

ja ich habe es bemerkt, ist nicht deutsch geschrieben ne...

dafür entschuldige ich mich kommt nicht mehr vor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer