Ergebnis 1 bis 50 von 79

Thema: Als Jugend-Torhüter bei den Herren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Habe mit Otto Ka Torwarttraining, und hat mir noch nicht geschadet. Letztens hab ich (14) Training bei der A-Jugend/2.Herren mittrainiert, und mit Otto ne Stunde lang trainiert, und dann noch ein paar Schüsse.

Hat mir sehr geholfen, jetzt weiß ich endlich wie ich schneller runterkomme, oder mich bei 1 gegen 1 richtig rauskomme.
    Kann es nur empfehlen!

lg

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Habe mit Otto Ka Torwarttraining, und hat mir noch nicht geschadet. Letztens hab ich (14) Training bei der A-Jugend/2.Herren mittrainiert, und mit Otto ne Stunde lang trainiert, und dann noch ein paar Schüsse.

Hat mir sehr geholfen, jetzt weiß ich endlich wie ich schneller runterkomme, oder mich bei 1 gegen 1 richtig rauskomme.
    Kann es nur empfehlen!

lg
    Ich denke nicht das du nach einem Training über 1 Std. jetzt immer schnell runter kommst oder das du richtig raus kommst. Diese Sachen muss man regelmäßig üben, um sich wirklich verbessern zu können.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich denke nicht das du nach einem Training über 1 Std. jetzt immer schnell runter kommst oder das du richtig raus kommst. Diese Sachen muss man regelmäßig üben, um sich wirklich verbessern zu können.

Ja ne is' klar, ich meinte auch die Übungen die mir Otto gezeigt hab, die hab ich zB mit 'nem Kumpel geübt, außerdem hab ich jede Woche Torwarttraining. Hab mich wohl falsch ausgedrückt, werd in Zukunft drauf achten.

lg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer