Habe gestern mal bei unsere 1.Herren mit training gemacht, da mich der Trainer mal angesprochen hat das ich mal mit zum Training kommen kannm weil der Stammkeeper momentan noch verletzt ist und der Keeper der für Ihn einspringt leider aus Beruflichen Gründen keine Zeit zum Training hat.

Als erstes sind wir 10 Runden gelaufen, dann durfte ich mit dem Stammkeeper Torwarttraining machen, (er konnte schon wieder einiges machen, schießen usw.) Der Stammkeeper hat früher mit Rafael Schäfer in der Landesauswahl zusammen gespielt und hat in der Jugend ein Angebot von Werder Bremen abgelehnt. Ers sind wir beide zusammen ein paar Runden gelaufen, ein bisschen den Ball hin und her werfen. Dann ein paar Technische Übungen und dann ging ich ins Tor, da hat er mit mir noch ein paar Reflex Übungen gemacht. Dann nach gut einer Halben Stunde kam die Mannschaft noch dazu und dann haben die noch ein paar Torschüssen abgelassen, was ich eigentlich sehr gut gemeistert hab. Da hat mich der Trainer auch gelobt.

Nach dem Training hab ich noch ein bisschen mit dem Trainer gesprochen und er meinte das ich gerne jetzt immer kommen kann wenn ich Lust hab. Er meinte er will mich langsam an die Herrenmannschaft ranführen.

Da ich nur einmal in der Woche mit der B Jugend training hab, gehe ich jetzt Dienstags und Donnrstags zum Training, Dienstag denn mit den Herren, ich kann auch kommen wenn die anderen Keeper dabei sind, dann sollen wir was zu dritt machen.