Zitat Zitat von Meister
Bei meinen Abschlägen habe ich fast immer einen Dropp-Kick gemacht, allerdings habe ich den Ball immer kurz vor dem Boden getroffen. Mein Problem war einfach, dass der Ball immer sehr hoch flog aber nicht so weit. Wenn ich den Ball tiefer treffe ist die Flugbahn flacher und die Kraft geht nicht nach oben, sondern nach vorne.
Wir reden grad von Abschlägen vom Boden
Bei Abstößen aus der Hand habe ich auch das Problem, dass die Bälle zu hoch fliegen und dann an Weite verlieren, aber das ist noch so akzeptabel
Ich bin aber guter Sache, dass ich die Abstöße vom Boden auch bald hinbekomme, da ich mich doch ein wenig verbessert habe, und ich es eigentlich auch kann. Schüsse aus 20 Metern aufs Tor sind überhaupt kein Problem und die Bälle gehen teilweise meterweit übers Tor ! Das ist ja das, was mich so wundert. Ich glaube ich muss mitten im Spiel einfach mal ein Tor auf die Mittellinie stellen, damit ich ein Ziel hab. Vielleicht ist auch gerade das mein Problem, weil ich einfach nicht weiß "wohin" ich schießen soll. Hört sich verrückt an, aber vllt ist es ja so
Werds mal testen, dass ich mir einfach irgendein Ziel nehme.... Vielleicht sogar einfach mal aufs Tor schieße aus 40 Metern ...