Meine Abschläge sind zugegebenermaßen für'n A... ^^
Die gehen hoch wie 'ne Rakete und kommen dafür leider auch schon wieder an der Mittellinie runter... Ich hab sie zwar im Laufer der Saison zumindest stabil bekommen (nach meinem Wiedereinstieg sind mir viele über den Spann gerutscht *autsch*), aber mich ärgert es das die hoch und nicht weit gehen. Die kommen dann natürlich mit einer tierischen Wucht runter, das meine Vorderleute die kaum verarbeiten können... Hab da wohl irgendwo einen derben technischen Fehler eingebaut, aber mein Trainer kann da auch nichts erkennen...
Zum DropKick: Find ich echt klasse. Damit bekomme selbst ich die Bälle sehr genau hin! Leider habe ich echt die Eigenschaft, das die im Training super klappen und im Spiel kann ich mich kaum überwinden. Da nehm ich die dann doch immer Volley. Die Platzverhältnisse in der Kreis C sind ja zumeist eher lausig...
Zu Abstößen: Ich würde die ganz gerne selbst machen (werden auch immer besser), nur mein Trainer hat's mir strickt verboten. Er hat immer Angst das ich mal in den Boden trete und der Gegner sich freut... ://