So schlage ich die Abschläge auch, nur etwas höher.
Vielleicht täuscht auch die Perspektive.
So schlage ich die Abschläge auch, nur etwas höher.
Vielleicht täuscht auch die Perspektive.
...
Hier ist ein interessantes Video zu Goalkicks, also Abstößen, erklärt von einem Trainer der St. Louis Academy of .................................. Leider versteht man ihn sehr schlecht, wenn er weiter von der Kamera weg ist, aber die wichtigen Szenen sind im Close-up zu sehen. Ich finde, dass er sehr verständlich redet, das sollte also kein Problem darstellen![]()
Geändert von Believer (19.06.2009 um 20:28 Uhr)
Das Video wurde hier schonmal irgendwo gepostet.
Aber kannst du ja nicht wissen, weil du noch nicht so lange angemeldet bist.
Trotzdem immer wieder schön anzuschauen.
LG
...
Achso, das konnte ich wirklich nicht wissenIch hatte hier den Thread durchgeguckt und habe dieses Video nicht entdecken können, aber sieh es so: doppelt hält besser
![]()
Ich hatte das Video auch noch nie zuvor gesehen und bin froh, dass jetzt mal wieder jemand den link reingestellt hat... ist zwar leider auf Englisch baer das meiste kann man ja verstehen:-)
Ich finde das Video auch gut, und danach habe ich meine Technik und das Problem in den Griff bekommen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Also was mir extrem geholfen hat war, dass ich jetzt beim Abstoss mit abspringe, versteht ihr wie ich das meine? Also schiessen und dann gleichzeitig mit dem Standbein abspringen, so bekomm ich mehr bums hinter den Ball. Ich komme immer so bis zur Mittellinie knapp drüber. Bei meinen Abschlägen habe ich jedoch keine Probleme komme bis in gegnerischen 16er mit 1x aufkommen (Muss nur noch ein bisschen an der Genauigkeit pfeilen =) )
Nur LOSER bleiben liegen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)