Also jetzt bin ich ein bissel verwirrt.Zitat von TOBI_KEEPER
Du kommst zwar weit, aber nicht hoch?
Ich dachte immer bei einem Abschlag kommt es darauf an, den Ball geziehlt auf einen Punkt spielen zu können (je höher die Spielklasse um so weiter sollte das ganze möglich sein).
Dabei ist es doch vollkommen egal, wie hoch der Ball ist. (also wenn er bei konstant 3 Meter liegen würde, wäre es auch gut)
Da ich aber denke, dass du eine sehr niedrige Flugkurve hast, gibt es zwei Möglichkeiten....
a) du hast einem extrem kraftvoll Schuß und der Ball fliegt wie an einer Schnur in die andere Hälft (glaube ich nicht, da würdest hier nicht fragen wie du deinen Abschlag verbesserst)
b) du hast kräftig zu kämpfen um den Ball irgendwie an die Mittellinie zu quälen (was für mich bedeutet es ist unmöglich mehr als in der Auswahl des Ferienlagers zu spielen)
Was das können im Tor angeht, so zählt da mehr als ein bissel hin und her hupfen auf der Linie dazu. Man sollte einen Ball spielen können, ihn anhalten ohne umzufallen und eine brauchbare Schußtechnik haben (welche maßgeblich für die Abschläge zuständig ist)