Sorry ich finde leider kein Video,
daher versuche ich euch zu erklären wie ihr den Ball in einer geraden Flugbahn abwerfen könnt:
(für rechtshänder)-den Ball gerade über den Kopf schwingen, dabei den Arm voll durchgesteckt lassen, der Arm sollte direckt über dem Kopf sein wenn man den Ball loslässt
-dadurch bekommt der Ball eine gerade Flugbahn, Nachteil dieser Technik ist allerdings, dass sich die Höhe des Balls nicht so einfach zu kalkuliern ist, dadurch kann der Abwurf zu flach oder zu hoch werden.
Ich kann das auch ohne Probleme ... ich kann mir aber gut vorstellen, das es Spieler gibt, die dabei ihr Probleme haben:-)
Also ich hab heute mit meinen neuen Schuhen geübt (Nike Air Legend) und immer sauber mit Vollspann durchgezogen. Ging perfekt 1A Bälle !
Mit dem Predator hatte ich immer nen leichten Drall.
Tja, alles abhängig vom jeweiligen Geschmack. Ich komme mit dem Adidas Predator sehr gut zurecht und konnte mit dem Nike Air Legend II gar nichts anfangen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hatte den Predator auch 2mal und konnte damit super schießen. Nur in letzter Zeit hab ich komisch verzogen. Und jetzt mit dem Nike hat das super geklappt heute. Ich hab mich allerdings nach einer mittlichen Schnürrung gesehnt.
Maybe Placebo Effekt, aber letztendlich ist es mir egal, solange der Ball gut kommt.![]()