Also ich hab heute mit meinen neuen Schuhen geübt (Nike Air Legend) und immer sauber mit Vollspann durchgezogen. Ging perfekt 1A Bälle !
Mit dem Predator hatte ich immer nen leichten Drall.
Also ich hab heute mit meinen neuen Schuhen geübt (Nike Air Legend) und immer sauber mit Vollspann durchgezogen. Ging perfekt 1A Bälle !
Mit dem Predator hatte ich immer nen leichten Drall.
Tja, alles abhängig vom jeweiligen Geschmack. Ich komme mit dem Adidas Predator sehr gut zurecht und konnte mit dem Nike Air Legend II gar nichts anfangen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hatte den Predator auch 2mal und konnte damit super schießen. Nur in letzter Zeit hab ich komisch verzogen. Und jetzt mit dem Nike hat das super geklappt heute. Ich hab mich allerdings nach einer mittlichen Schnürrung gesehnt.
Maybe Placebo Effekt, aber letztendlich ist es mir egal, solange der Ball gut kommt.![]()
Ich denke das hat was mit jedem individuellen Fuß zu tun, es passt nicht jedem jeder Schuh perfekt, und wenn ein Schuh zu groß ist , kann das sicher auch die Genauigkeit des Abschlags beeinflussen
Ich bevorzuge auch die Nike Legende, aber demnächst möchte ich mir mal die Puma V1.08 kaufen ,weil ich die billiger bekomme und geren wissen möchte wie ich mit denen klar komme, aber ich bin da mal optimistisch:-)
Ich denke es ist am besten, wenn man einfach mal verschieden Schuhe testet um dann irgendwann das beste Modell für den induviduellen Fuß zu finden, die meisten Modelle behalten ja auch bei einer neuen Version die gleiche Form und somit auch die gleichen Eigenschaften
Genau, jeder muss den perfekten Schuh für sich finden, da helfen Empfehlungen kaum etwas, da wie wir oben gesehen haben, jeder anders emfpindet.
Werde wohl als nächstes den Adidas Copa testen, obwohl ich eigentlich auf den Predator aus bin, naja schauen was vom Design und vom Preis her am Besten ist.