Ergebnis 1 bis 50 von 339

Thema: Abstoß und Abschlag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Ich denke das hat was mit jedem individuellen Fuß zu tun, es passt nicht jedem jeder Schuh perfekt, und wenn ein Schuh zu groß ist , kann das sicher auch die Genauigkeit des Abschlags beeinflussen
    Ich bevorzuge auch die Nike Legende, aber demnächst möchte ich mir mal die Puma V1.08 kaufen ,weil ich die billiger bekomme und geren wissen möchte wie ich mit denen klar komme, aber ich bin da mal optimistisch:-)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat was mit jedem individuellen Fuß zu tun, es passt nicht jedem jeder Schuh perfekt, und wenn ein Schuh zu groß ist , kann das sicher auch die Genauigkeit des Abschlags beeinflussen
    Ich bevorzuge auch die Nike Legende, aber demnächst möchte ich mir mal die Puma V1.08 kaufen ,weil ich die billiger bekomme und geren wissen möchte wie ich mit denen klar komme, aber ich bin da mal optimistisch:-)
    Genau, da hast du Recht, es hängt mit dem Fuß zusammen, da ist jeder verschieden!

Standard

Ich denke es ist am besten, wenn man einfach mal verschieden Schuhe testet um dann irgendwann das beste Modell für den induviduellen Fuß zu finden, die meisten Modelle behalten ja auch bei einer neuen Version die gleiche Form und somit auch die gleichen Eigenschaften

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist am besten, wenn man einfach mal verschieden Schuhe testet um dann irgendwann das beste Modell für den induviduellen Fuß zu finden, die meisten Modelle behalten ja auch bei einer neuen Version die gleiche Form und somit auch die gleichen Eigenschaften
    Genau, jeder muss den perfekten Schuh für sich finden, da helfen Empfehlungen kaum etwas, da wie wir oben gesehen haben, jeder anders emfpindet.
    Werde wohl als nächstes den Adidas Copa testen, obwohl ich eigentlich auf den Predator aus bin, naja schauen was vom Design und vom Preis her am Besten ist.

Standard

Copa hatte ich auch mal, ich bin mid denen eigentlich sehr gut zurechtgekommen, allerdings habe ich mit denen auch auf dem Kunstrasen trainiert, und dann waren die schnell im Arsch( nach 3 Monaten schon)... wie es bei allen echtleder Schuhen leider so ist

Torwarttalent

Standard

Kann ich nicht bestätigen.
    Wir trainieren mindestens 3x die Woche auf gutem Kunstrasen. Meine Copa trage ich schon die ganze Saison und die sind noch gut im Schuss. Ich pflege die Schuhe allerdings auch sehr gut, nach jedem Benutzen waschen und mit schwarzer Schuhcreme eincremen.

Standard

Zitat Zitat von goali94 Beitrag anzeigen
    Wir trainieren mindestens 3x die Woche auf gutem Kunstrasen. Meine Copa trage ich schon die ganze Saison und die sind noch gut im Schuss. Ich pflege die Schuhe allerdings auch sehr gut, nach jedem Benutzen waschen und mit schwarzer Schuhcreme eincremen.
    Ich hatte meine Copa so gut wie nie gepflegt, und der Kunstrasen meines damilgen Vereins war auch nicht soooo gut, aber ich glaube es hat hauptsäschlich an der Pflege gelegen,,, aber dennoch gehen Leder Schuhe auf Kunstrasen schneller kaputt, diese Erfahrung musste schon meine halbe Mannschaft leider machen
    @ Nachwukskeeper1993 waren die Puma Schuhe vom Modell V.1.06/7/8 ??
    Ich will mir die nämlich auch holen, allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob die für Torhüter gut geeignet sind, da dieses Modell so dünn ist...
    Geändert von T93 (16.06.2009 um 17:17 Uhr)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von goali94 Beitrag anzeigen

Ok, es kommt drauf an was für ein Kunstrasen, euer Kunstrasen ist ja ein ziemlich geiler ! Ich habe auch schon auf dem gespielt (Im November-Dezember als er neu gebaut wurde, war ich bei der A- Jugend beim Probetraining und da habe ich auch 5-7x drauf trainiert, sehr geiler Kunstrasen, noch nie was besseres gesehen.)
    Geändert von konsti (24.06.2009 um 17:31 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Bei mir ging es mit den Lederschuhen am Besten. Ich hatte mal so rote Puma Schuhe aus Stoff, da hab ich jedesmal einen Schmerz gefühlt und das war besonders beim Abschlag nicht sehr schön, aber wie meine Vorredner schon sagten, hängt es von der Form des Fußes ab.

@goali94: Bei meinen Kaisern war es ebenfalls so, das sie das ganze und ein halbes Jahr Training ( Kunstrasen+Rasen) gehalten haben, bevor sie dann vorne aufgegangen sind, weil sie zu klein waren. Allerdings habe ich ebenfalls wie du, sie sehr gepflegt und mit diesem Adidas Schuhfett eingecremt.
    Geändert von Nachwuchskeeper1993 (16.06.2009 um 15:35 Uhr) Grund: Ergänzung
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer