Wie kann man denn Stollen so kaputt laufen?
1,3cm.
Ich habe meine Vapor ein Jahr lang auf Asche getragen.
Das ist allerdings schon 4?! Jahre her.
LG
Wie kann man denn Stollen so kaputt laufen?
1,3cm.
Ich habe meine Vapor ein Jahr lang auf Asche getragen.
Das ist allerdings schon 4?! Jahre her.
LG
...
Ja bei mir ist es auch schon ein bisschen her, das war noch das 2 er Modell...
Ich konnte das auch nicht glauben als ich es gesehen habe, aber wenn man auf dem hartplatz rutscht und dann nur Plastikstollen hat, wie bei den Vapor, dann passiert das irgendwie, wänn ich sie nicht weggeschmissen hätte könnte ich dir mal ein Bild zeigen, am Ende waren die Stollen vorne so abgelaufen, dass ein glatte Fläsche vorne war, hinten hatten die Stollen nur noch ein bisschen abgestanden
Ich hatte auch das Modell Nummer 2 (in blau silber).
Aber wir sollten zum Thema zurückkehren.
(Übrigens, T93, die Sprache in Wort und Schrift ist deine Visitenkarte. Also achte doch bitte etwas darauf. "Wenn" als "Wänn" sieht komisch aus...das nur als kleine Anregung.
)
...
Sorry Mörv1992... ich schreibe nebenbei noch im ICQ , und da schreibe ich mit meinem Dialekt, da komme ich manchmal ganz durcheinander:-)
Ist ja kein Problem.
BTT
...
Ich habe heute mal wieder seit langem auf Kunstrasen trainiert. Am Ende des Trainings habe ich noch ein paar Flachabstöße gemacht und irgendwie kamen die nicht hoch genug, obwohl die Weite gut war. Muss man die Technik auf dem Kunstrasen ändern oder wie macht ihr das? Oder kann es sein das ich nicht richtig unter den Ball komme, weil ich Noppenschuhe tragen und so etwas Abstand zum Boden habe?
@T93: In Puma bin ich nicht sehr informiert und habe da auch nicht den Durchblick mit den Modellen, jedenfalls war das vor 3 Jahren und die waren rot (gabs auch in grün) und waren auch aus Stoff.
Geändert von Nachwuchskeeper1993 (16.06.2009 um 20:05 Uhr) Grund: Ergänzung
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Auf Rasen liegt der Ball etwas höher auf, bzw. die Rasenschicht bildet eine Art Puffer.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man den Ball auf Rasen etwas weiter unten trifft als auf Asche oder Kunstrasen.
...
Auf Kunstrasen trage ich den gleichen Schuh wie bei trockenen Bedingungen auf Rasen- sprich Copa Mundial.
Wenn ich Abschkäge auf Rasenuntergrund mache, laufe ich sehr gerade an. Auf Kunstrasen schaufle ich extremer, laufe also schräger an, um besser unter den Ball zu kommen. Auf Rasen findet man immer noch ne kleine Erhebung, wo der Ball etwas höher liegt. Somit kommt man sehr leicht untern den Ball. Der Kunstrasen ist überall genau so hoch.
Es kommt auf den Kunstrasentyp an, es gibt moderne, die sind vom Gefühl her wie ganz normale Rasen, dann gibt es mit kürzerem Gras und welche, die haben gar kein Gras und sind eher Hockeyplätze. Auf welchem Typ Kunstrasen hast du trainiert???