Da könnte die Kameraperspektive auch ein wenig täuschen. So extrem wie auf dem Bild kann ich mir nicht vorstellen, das er so die Abstöße ausführt.
Da könnte die Kameraperspektive auch ein wenig täuschen. So extrem wie auf dem Bild kann ich mir nicht vorstellen, das er so die Abstöße ausführt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Man kann den Olli ja für so einige Teilbereiche des Torhüterlebens als Vorbild nehmen, aber sicherlich nicht für die Behandlung des Balles mit dem Fuß.
Fußballlerisch ist er doch gar nicht so schlecht, denn seine Abschläge sind sehr genau und für die gegnerischen Verteidiger sehr schwer einzuschätzen und außerdem hat Kahn durch seine "angeblich schlechte Ballbehandlung" noch nie ein daraus resultierendes Gegentor verursacht.Zitat von Anadur
Er ist technisch vielleicht bei weitem nicht so stark wie andere Torhüter, jedoch ist er denke ich solide.
Die Stellung seines Standbeines ist schon richtig. Es soll ein Stück vor dem Ball sein.
Einzig seine Kopfhaltung würde ich bemängeln. Ich habe die Erfahrung gemacht, weiter und genauer schießen zu können, wenn ich zu meinem Ziel gucke.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja aber wir wollen uns doch kein solides Vorbild nehmen, sondern ein gutes. also eher jemanden wie Diego als den OliZitat von Daniel1991
http://de.youtube.com/watch?v=nUXDh7...eature=related
Wobei wir müßen das ja nicht aus dem lauf schaffen, aber zumindest vom Boden aus sollten wir dem nahe kommen. Wir haben immer als Übung zum Abschluß um ein paar Bier ein Spielchen daraus gemacht. Man legt den Ball auf den Mittelkreis und versucht dann das Tor zu treffen ohne das der Ball vorher den Boden berührt. Anschlißend gehts dann zu Mittellinie und so weiter bis einer gewonnen hat.
Hast du duir das Video angeguckt ? Dann würdest dun wohl verstehen was gemeint ist und das es leicht ironisch gemeint warZitat von JSG Titan
![]()
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...