Solch einen Kunstrasen haben wir auch... also du solltest Versuchen einfach unter den Ball zu komme, das erreichst du am besten, indem du seitlich mit dem Spann schiest, und das Standbein ein paar cm (ca20 cm) vor den Ball setzt , dadurch kommt der Fuß dann automatisch unter den Ball, auch noch hilfsreich ist es, seitlich anzulaufen, wie oben bereits geschrieben wurde, dadurch hat der Ball zwar keine ganz gerade Flugbahn, aber du solltest dadurch zumindestens mit der Höhe hinkommen.
OK, vielen Dank, so müsste es klappen. Werde es beim nächsten Mal wieder ausprobieren.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich setze das Standbein neben den Ball.
Außerdem kannst du garnicht pauschalisieren: Am besten funktioniert es...
Das muss letztendlich jeder für sich wissen.
...
Aber er kann ja ruhig kundtun, wie es bei ihm am besten funktioniert.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
@T93 kauf dir doch die v1.08 k...
Diesselbe Passform, nur, dass diese Schuhe aus K-Leder sind! Wollte sie mir auch kaufen, habe mich dann aber für Air Legend II entschieden...
Dann kennzeichne ich hiermit meinen Eintrag als eigene Meinung... aber ich wurde zuvor auch persönlich von Nachwuchskeeper1993 angesprochen, der um Rat gefragen hatte...
natürlich gibt es keine ideale Technik, das ist wieder wie beim Schuh, jeder kann nur den tragen, der ihm passt, und jeder kann nur die Technik anwenden , die er beherscht und die seiner Meinung nach die beste ist...
ich habe nur ein paar Tipps gegeben, mit denen der Abstoß auf dem Kunstrasen gelingen "sollte" eine Garantie darauf kann ich nicht geben!![]()