Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Auslandspraktikum: Fußballtraining in Kanada?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Welches Windsor?
    Das in Ontario oder Nova Scotia?
    Ich bin in dem Windsor in Ontario, also direkt an der Grenze zu Detroit...

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Auf dem Collages und den High Schools haben die eigene Ligen, allerdings sind die in der Regel weit aus besser als unsere Kreisklasse oder Kreisliga.
    ..genau das hab ich auch schon vermutet bzw. befürchtet.
    Wobei, auf höherem Niveau zu trainieren hat ja auch noch keinem geschadet vorausgesetzt, ich darf halt mittrainieren.

Aber ich habe jetzt dem Coach der Universitätsmannschaft (die Windsor Lancers) und dem Coach der Mannschaft des St.Clairs College jeweils eine Email geschrieben mit einer vorsichtigen Anfrage Haben aber noch nicht geantwortet...

Nationale Klasse

Standard

Na dann drück ich dir mal die Daumen. kannst uns ja mal wissen lassen, was raus gekommen ist
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Ist auch nicht ganz richtig, das mit dem Niveau. Die Colleges sind auch nochmal inLigen unterteiltund da variiert das Niveau gewaltig, gibt auch mittelmäßige bis miese Truppen. Nur trainieren die wesentlich öfter und härter als bei uns jede Oberligamannschaft

Freizeitkeeper

Beitrag

hey
    ich hab fast genau das gleiche problem^^
    ich fahr unmittelbar nach abschluss der vorbreitung für 3 wochen in die usa ( bundesstaat: Vermont) und bin auch schon die ganze zeit am überlegen wie ich mich fit halten kann. laufen muss auf jeden fall drin sitzen und ich hoffe mal, dass ich da in einer schulmannschaft mittrainieren kann.
    Vielleicht kann ich ja auch beim american football mitmachen, um mich fit zu halten.
    es wär echt schade die gerade gewonnen fitness gleich wieder zu verlieren.
    mal sehen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bayer-Bube
    hey
    ich hab fast genau das gleiche problem^^
    ich fahr unmittelbar nach abschluss der vorbreitung für 3 wochen in die usa ( bundesstaat: Vermont) und bin auch schon die ganze zeit am überlegen wie ich mich fit halten kann. laufen muss auf jeden fall drin sitzen und ich hoffe mal, dass ich da in einer schulmannschaft mittrainieren kann.
    Vielleicht kann ich ja auch beim american football mitmachen, um mich fit zu halten.
    es wär echt schade die gerade gewonnen fitness gleich wieder zu verlieren.
    mal sehen...
    Naja 3 Wochen ist ja nicht all zu lange, da kann man sich auch mit anderen Sachen Fit halten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Hi Leute!
    Also ein erster Zwischenbericht : Beide Coaches haben mir zugesagt, dass ich gerne vorbeikommen kann (die sind auch miteinander befreundet). Bei der Uni geht das Training erst nächste Woche Donnerstag los, beim College hört die Saison jetzt auf. Gestern war ich bei der College Mannschaft, die allerdings alle maximal 18 oder 19 sind, aber war schon nicht schlecht, ich hab mich wenigstens ein bisschen bewegt Und danach haben mich der Head Coach und sein Assistant noch auf ein, zwei Bierchen in ne Kneipe eingeladen... also war eine recht positive Geschichte. Und nächste Woche Dienstag bin ich nochmal beim College und am Donnerstag bei der Uni. Dann gibts wieder einen weiteren Bericht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer