Na dann drück ich dir mal die Daumen. kannst uns ja mal wissen lassen, was raus gekommen ist
Na dann drück ich dir mal die Daumen. kannst uns ja mal wissen lassen, was raus gekommen ist
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ist auch nicht ganz richtig, das mit dem Niveau. Die Colleges sind auch nochmal inLigen unterteiltund da variiert das Niveau gewaltig, gibt auch mittelmäßige bis miese Truppen. Nur trainieren die wesentlich öfter und härter als bei uns jede Oberligamannschaft![]()
hey
ich hab fast genau das gleiche problem^^
ich fahr unmittelbar nach abschluss der vorbreitung für 3 wochen in die usa ( bundesstaat: Vermont) und bin auch schon die ganze zeit am überlegen wie ich mich fit halten kann. laufen muss auf jeden fall drin sitzen und ich hoffe mal, dass ich da in einer schulmannschaft mittrainieren kann.
Vielleicht kann ich ja auch beim american football mitmachen, um mich fit zu halten.
es wär echt schade die gerade gewonnen fitness gleich wieder zu verlieren.
mal sehen...![]()
Naja 3 Wochen ist ja nicht all zu lange, da kann man sich auch mit anderen Sachen Fit halten.Zitat von Bayer-Bube
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hi Leute!
Also ein erster Zwischenbericht : Beide Coaches haben mir zugesagt, dass ich gerne vorbeikommen kann (die sind auch miteinander befreundet). Bei der Uni geht das Training erst nächste Woche Donnerstag los, beim College hört die Saison jetzt auf. Gestern war ich bei der College Mannschaft, die allerdings alle maximal 18 oder 19 sind, aber war schon nicht schlecht, ich hab mich wenigstens ein bisschen bewegtUnd danach haben mich der Head Coach und sein Assistant noch auf ein, zwei Bierchen in ne Kneipe eingeladen... also war eine recht positive Geschichte. Und nächste Woche Dienstag bin ich nochmal beim College und am Donnerstag bei der Uni. Dann gibts wieder einen weiteren Bericht...