Hier kommt der zweite Zwischenbericht:
Mittlerweile sind 3 Trainingseinheiten an der Uni vorbei. Die letzte Einheit mit der Collegemannschaft war nur noch Rumgebolze, hat nicht mehr so viel gebracht. Aber jetzt an der Uni geht die Vorbereitung für mich wieder von vorne los Und es wird ein bisschen länger trainiert als gewohnt, meist 2 Stunden, jeden Tag. Wir trainieren nämlich normalerweise nur maximal 90 Minuten und auch nur während der Vorbereitung fast täglich. (Immer gehe ich hier nicht zum Training, will schließlich auch was von Land und Leuten sehen, aber auf jeden Fall öfter als die 2 Mal pro Woche die mein Heimteam zur Zeit trainiert) Das Niveau ist ein paar Klassen höher als in meinem normalen Team. Aber es schadet ja nicht, auf höherem Niveau zu trainieren. Es gibt auch einen Torwarttrainer, das heißt, das TW-Training ist gesichert! Jetzt werde ich da, so oft ich kann, hingehen, und dann sollte ich, wenn ich wieder heimkomme, gleich voll angreifen können. Ich glaube fast, ich bin dann sogar noch um einiges fitter als vorher. Also kann sich meine Vertretung warm anziehen